G
Guest
Guest
Magnificient schrieb:Hey letute will mal eins klarstellen hier, mir ist nicht bewußt warum ich von euch angerifen werde !
1). Also ein teil meiner Familie ist schon seit Jahren im Militär, mein Onkel ist ehemahlger Oberleutnant, sein Sohn ist ein F16 Pilot, einer der besten der Türkei, hat seine Ausbildung als zweit bester absolviert.
Es gab mal vor einigen Jahren Krieg in Kosovo, da flog mein Cosuin über Kososo auf der SEite der Albaner, also er hätte dabei auch drauf gehen können - ich hätte dann heute einen Wertvollen Cousin weniger !
2). Wenn in der TÜrkei über Albaner und Kosovov berichtet wird, heißt es immer unsere Brüder auf dem Balkan...
Dann höre ich hier im Forum von einigen, was heißt einigen von vielen wie sie die Türken nicht mögen, ja sogar Hassen !
Dann fühle ich mich hier und mein Cousin und das Türkische Volk in der Türkei verarscht !
Versetzt euch mal in meine Lage. Sagen wir Albanien rettet, bzw. hilft der Türkei und nach paar Jahren wenn alles gelaufen ist, mache ich mich über Alabner her und rede sehr schlecht über die, bzw. sage das ich albaner hasse !
MfG
Ein F16 Pilot der über Kosovo geflogen ist macht noch lange nicht die Fünfhundert Jahre "Sklaverei","Demütigung","Verbot unserer Sprache","Zwangsbekehrung","Krieg" wieder Gut. Natürlich nennen euch die strenggläubigen muslimischen Albaner Brüder. Aber ein Albaner, egal ober er Glaubt oder nicht, der sich Albaner nennt, für den seid ihr genau soviel Brüder wie die Serben für die Albaner Brüder sind.
500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.
Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit
500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.