Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Magnificient schrieb:
Hey letute will mal eins klarstellen hier, mir ist nicht bewußt warum ich von euch angerifen werde !

1). Also ein teil meiner Familie ist schon seit Jahren im Militär, mein Onkel ist ehemahlger Oberleutnant, sein Sohn ist ein F16 Pilot, einer der besten der Türkei, hat seine Ausbildung als zweit bester absolviert.

Es gab mal vor einigen Jahren Krieg in Kosovo, da flog mein Cosuin über Kososo auf der SEite der Albaner, also er hätte dabei auch drauf gehen können - ich hätte dann heute einen Wertvollen Cousin weniger !

2). Wenn in der TÜrkei über Albaner und Kosovov berichtet wird, heißt es immer unsere Brüder auf dem Balkan...

Dann höre ich hier im Forum von einigen, was heißt einigen von vielen wie sie die Türken nicht mögen, ja sogar Hassen !

Dann fühle ich mich hier und mein Cousin und das Türkische Volk in der Türkei verarscht !

Versetzt euch mal in meine Lage. Sagen wir Albanien rettet, bzw. hilft der Türkei und nach paar Jahren wenn alles gelaufen ist, mache ich mich über Alabner her und rede sehr schlecht über die, bzw. sage das ich albaner hasse !

MfG

Ein F16 Pilot der über Kosovo geflogen ist macht noch lange nicht die Fünfhundert Jahre "Sklaverei","Demütigung","Verbot unserer Sprache","Zwangsbekehrung","Krieg" wieder Gut. Natürlich nennen euch die strenggläubigen muslimischen Albaner Brüder. Aber ein Albaner, egal ober er Glaubt oder nicht, der sich Albaner nennt, für den seid ihr genau soviel Brüder wie die Serben für die Albaner Brüder sind.

500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.

Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.

Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
in serbien hasst man türken mehr als alles andere , die serben nennen die bosnier türken , soll beleidigung sein. mir ist das egal was hier albaner oder türken sagen , ich selbst komm mit türken gut klar. wenn ein türke problem mit albanern hat schei.sse ich auf den aber nicht auf alle.in deutschland hängen auch viele albaner mit türken ab. in kosovo können türken ohne angst überall hin und leben gut und sicher da im gegensatz zu anderen :lol: 8) , gehasst werden die da auch nicht. guck mal türkisches fernsehen wie türken aus prizren über kosovo reden , nur positiv 8) , hat mir mal kollege erzählt.

Tja ok du vieleicht und noch andere, aber dann gibt es andere hie rim Forum die sagen das Gegenteil und darauf habe ich kein Bock !

Man sollte sich endlich entscheiden

Albaner und Türken Freunde oder Feinde ??????

Auf Mittelding habe ich kein Bock mehr !

Entscheidet !!

Ne Magni das sind nur die Leute hier im Forum die so sind aber im Realität sieht die Sache ganz anders aus die Albaner und Türken leben in Mazedonien oder sonst wo Friedlich zusammen und da kommt kein ihr Scheiß Türken oder ihr habt uns in den Ruin geführt oder sonst was.... Türken und Albaner sind und werden nie Feinde sein wie vor 500 J

Jahren,Albaner haben den Türken viel zu verdanken nicht nur die Albaner ganz Europa weil viele Sachne haben die OSmanen nach Europa gebracht und darauf bin ich stolz,man sagt immer die Osmanen hätten unheil in die Welt gebracht das ist alles Lüge wenn die Osmanen nicht wären wäre Balkan in den händen der Serben also denkt mal Lieber nach bevor ihr hier redet.

Magnificient schrieb:

Entscheidet !!

Wieso denn so radikal? :lol:

Aragorn schrieb:
...wäre Balkan in den händen der Serben also denkt mal Lieber nach bevor ihr hier redet.

Dann wäre der Balkan heute ja die forschrittlichste Region der Welt! :mrgreen:

Neee, das großserbische Königreich begann schon zu zerfallen noch bevor die Türken vor der Türe standen.

SPQR schrieb:
500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.

Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.

Was für eine Berraubung ? 500 Jahre frieden auf dem Balkan - das ist Tatsache ! Früher gab es nicht soviele Kriege wie heute ! DAs ist ganz alleine dein Nationalismus schuld !

Und 500 Jahre nicht vergessen ? Das ist der wahre Grund für euer Rückschritt !

der thread sollte einigen serben und anderen usern zeigen, wie es den albanern unter der osmanischen herrschaft "gegangen" ist, warum es um das 16jahr. katholische albaner in peja/Pec gab usw....

haben die osmanen katholische albaner in ks angesiedelt

Das ist doch mein reden.................. :roll: :roll: :roll:

Nu einige Pfosten von Serben wollen es nicht wahr haben.............

Ne Magni das sind nur die Leute hier im Forum die so sind aber im Realität sieht die Sache ganz anders aus die Albaner und Türken leben in Mazedonien oder sonst wo Friedlich zusammen und da kommt kein ihr Scheiß Türken oder ihr habt uns in den Ruin geführt oder sonst was.... Türken und Albaner sind und werden nie Feinde sein wie vor 500 J

Jahren,Albaner haben den Türken viel zu verdanken nicht nur die Albaner ganz Europa weil viele Sachne haben die OSmanen nach Europa gebracht und darauf bin ich stolz,man sagt immer die Osmanen hätten unheil in die Welt gebracht das ist alles Lüge wenn die Osmanen nicht wären wäre Balkan in den händen der Serben also denkt mal Lieber nach bevor ihr hier redet

Jajaja wer es glaubt wird seelig................ .

Ihr seit der Grund wieso wir Kosova verloren haben.............

Bardhylus schrieb:
Magnificient schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Magnificient schrieb:

Entscheidet !!

Wieso denn so radikal? :lol:

Einfach so, will wissen wie ich mich verhalten soll. :lol: :lol:

Feinde

Na endelich, zeig dein wahres Gesicht !!

Ok dann habt ihr aber gar keine Freunde !

D.H. Nach Makedonien seit ihr die schwächsetn auf dem Balkan, weil ihr keine Freunde habt !

Zurück
Oben