Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
SPQR schrieb:
500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.

Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.

Was für eine Berraubung ? 500 Jahre frieden auf dem Balkan - das ist Tatsache ! Früher gab es nicht soviele Kriege wie heute ! DAs ist ganz alleine dein Nationalismus schuld !

Und 500 Jahre nicht vergessen ? Das ist der wahre Grund für euer Rückschritt !

Schade nur, dass die Tuerkei rueckstaendiger ist als Albanien...

siehe dazu die neusten Zahlen des HD-Indizes. Der berechnet wie weit fortgeschritten ein Volk ist oder nicht...

Rückständig LOL man sieht es wer Fortgeschrittener ist Vollidiot.! :twisted: :P

Junge siehe erstmal dein land an dann rede euer Land versinkt doch in Antiken Scheiß sonst habt ihr doch nichts die Türkei ist drei mal so groß wie euer Feta Land. :lol: :lol:

Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
SPQR schrieb:

Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.

Was für eine Berraubung ? 500 Jahre frieden auf dem Balkan - das ist Tatsache ! Früher gab es nicht soviele Kriege wie heute ! DAs ist ganz alleine dein Nationalismus schuld !

siehe dazu die neusten Zahlen des HD-Indizes. Der berechnet wie weit fortgeschritten ein Volk ist oder nicht...

ich danke dir hellenischer nachbar viel mals ich weiss du magst mich nicht trotzdem danke

Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Bardhylus schrieb:
muahha solange du willst du esel mir sind lieber zivilisierte amerikaner als türken

Du denkst also USA, also Bush ist eure FReund ?

Frag mal in den USA wo Albanien liegt, oder besser was !

Mal sehen ob die das wissen :lol: :lol:

Glaubst du Amerika ist eurer Freund?? :roll: :roll: :roll:

Glaub mir wir kriegen unterstützung von Amerika wegen EU Erdogan hat Bush angerufen und Unterstützung gefordert von USA und prompt hat Bush zugestimmt also lall nicht hier rum und sorge lieber um dein Hellas Armes Land anstatt für die Türkei.

Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
SPQR schrieb:

Rückständig LOL man sieht es wer Fortgeschrittener ist Vollidiot.! :twisted: :P

Junge siehe erstmal dein land an dann rede euer Land versinkt doch in Antiken Scheiß sonst habt ihr doch nichts die Türkei ist drei mal so groß wie euer Feta Land. :lol: :lol:

dieser don salieri ist schon ein hurrensohn

griechenland ist tausend mal besser als die türkei die türkei ist nur gross und liegt in einer strategischen lage sonst würden die usa drauf längst gekackt haben

in diesem sinne

George Bush

Bardhylus schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
SPQR schrieb:

ich danke dir hellenischer nachbar viel mals ich weiss du magst mich nicht trotzdem danke

Ich hab nichts gegen dich, mach dir mal keine Sorgen...

Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Bardhylus schrieb:
muahha solange du willst du esel mir sind lieber zivilisierte amerikaner als türken

Du denkst also USA, also Bush ist eure FReund ?

Frag mal in den USA wo Albanien liegt, oder besser was !

Mal sehen ob die das wissen :lol: :lol:

Glaubst du Amerika ist eurer Freund?? :roll: :roll: :roll:

Glaub mir wir kriegen unterstützung von Amerika wegen EU Erdogan hat Bush angerufen und Unterstützung gefordert von USA und prompt hat Bush zugestimmt also lall nicht hier rum und sorge lieber um dein Hellas Armes Land anstatt für die Türkei.

ja natürlisch in etwa so ne:

Erdogan: ey bush alte socke was geht ab muruk

Bush: ey yo gani nix man nix ich chill grad und trink ein BUD

Erdogan: jo lass es dir schmcken mann..ey übrigens hab da ein problemchen mit der merckel und der EU wärst du so nett und kümmerst dich drum

Bush:naklar mann müsste zwar den hunger in der welt bekämpfen oder so aber das kann ja warten für dich tu ich alles

Erdogan: ey danke lan muruk amanasikim ich werd dir 2 tonen dürüm schicken konkret krasss alta yo

Erdogan : yallah bye

Bush: yo motherfucka bye

Hellenic schrieb:
Ignoriert diesen Aragorn mal... seine Sperrung ist bereits in Arbeit.

Zeig mal dein Gesicht ich weiß das du ein Pott Hässlicher Hellene bist also ab junge du stinkender Abfalleimer.Aja ein Mädchen hat mir mal das gesagt das du Sau Hässlich bist Sorry so ist die Welt eben richtig fies. :lol:

Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Ignoriert diesen Aragorn mal... seine Sperrung ist bereits in Arbeit.

Zeig mal dein Gesicht ich weiß das du ein Pott Hässlicher Hellene bist also ab junge du stinkender Abfalleimer.Aja ein Mädchen hat mir mal das gesagt das du Sau Hässlich bist Sorry so ist die Welt eben richtig fies. :lol:

aber du ne mag sein das er vllt nicht hübsch ist das wissen wir nicht aber wenigstens hat er charakter wovon du nur träumen kannst du anatolischer chimpanse

Zurück
Oben