Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Magnificient schrieb:
Bardhylus schrieb:
Magnificient schrieb:
SPQR du sagst das nur wei du Chrst bist, deshalb neheme ich dich nicht ernst !!

ich denke aber genauso und ich bin kein christ sondern moslem
#

Du bist ungebildet und noch zu Jung

ungebildet und zu jung hmmm ich bin 18 jahre alt hab ne sehr gutte schulbildung ein sehr guttes allgemein wissen und ein IQ von 130 ich denke das ist über dem durchschnitt

fakt ist einfach ich hasse türken und das was sie damals aufm ballkan getan haben mein urgrossvater sagte mir einst das gesicht eines türken ist schwärzer als das eines serben und er muss das wissen denn er war im krieg gegen die türken damals dabei denkt ruhig weiter ihr türken das wir euch mögen denkt nur weiter so aber irgendwann werdet ihr eines besseren belehert

hallo ...

HELLENA , lass den jungen magni in ruhe ...du als aussenstehender solltest dich schnellstens von deiner unwichtigen meinung trennen ...

seid ihr griechen mal froh , dass ihr der nato angehört , ansonsten gäbe es heute kein griechenland , die türken hätten aus euch gyros gemacht , und die albaner die passende sosse , tzaziki !!!

wieso seid ihr mit abstand das ärmste land in der EU ?? wieso bezieht ihr mit abstand die meisten EU-gelder ? doch nicht , weil ihr so fortgeschritten seid und ihr eigentlich nicht auf das geld angewiesen seid ...stüüümts ?? hehe

übrigens , wenn griechenland ein doch so schönes und reiches land wäre/sei , wieso leben zig millionen HELLENAS im ausland ??

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

HELLENA , lass den jungen magni in ruhe ...du als aussenstehender solltest dich schnellstens von deiner unwichtigen meinung trennen ...

seid ihr griechen mal froh , dass ihr der nato angehört , ansonsten gäbe es heute kein griechenland , die türken hätten aus euch gyros gemacht , und die albaner die passende sosse , tzaziki !!!

wieso seid ihr mit abstand das ärmste land in der EU ?? wieso bezieht ihr mit abstand die meisten EU-gelder ? doch nicht , weil ihr so fortgeschritten seid und ihr eigentlich nicht auf das geld angewiesen seid ...stüüümts ?? hehe

übrigens , wenn griechenland ein doch so schönes und reiches land wäre/sei , wieso leben zig millionen HELLENAS im ausland ??

bibchen

gegenfrage albanischer bruder warum leben zig millionen türken im ausland? warum sind mit abstand weit mehr menschen als in griechenland prozentual gesehen unter der armutsgrenze

hallo ...

hey ZI-lus .... naja , dein iq reicht wohl nicht aus , um zu verstehen , dass man ein ganzes volk nicht hassen kann und auch sollte ...daher dachte ich , dass vll deine erziehung dich dazu bewegen sollte , dieses zu unterlassen , aber anscheinend ist auch dieses fehlgeschlagen ...ein jammer aber auch ...

naja , bin sehr optimistisch , dass du mit deinen 18 jahren noch nicht sehr ausgereift bist , dieses sich aber bald ändern wird ...

bibchen

Bardhylus schrieb:
gegenfrage albanischer bruder warum leben zig millionen türken im ausland? warum sind mit abstand weit mehr menschen als in griechenland prozentual gesehen unter der armutsgrenze

Ja du sagts es Prozentual !!

In der Türkei leben 75 Mio Menschen und in Grichenland 10 Mio !! :idea: :idea:

Du must noch vieles lernen, Freund

Bardhylus schrieb:
ungebildet und zu jung hmmm ich bin 18 jahre alt hab ne sehr gutte schulbildung ein sehr guttes allgemein wissen und ein IQ von 130 ich denke das ist über dem durchschnitt

Mit 18, weist du wie dumm ich da noch war ! Da war ich ein Turbonationalist, jetzt habe ich gelernt das die Freundschaft ziwschen Völkern viel wichtiger ist !

denkt ruhig weiter ihr türken das wir euch mögen denkt nur weiter so aber irgendwann werdet ihr eines besseren belehert

Aha gefnagen in de Vergangenheit == Für immer rückschritlich !!

hallo .....

magni bruder , lass es bitte sein ...ich mein , die türkei ist kein besonders reiches land !!! schau dir nur anatolien an , oder den nordosten !!!

wie gesagt , ich will kein streit , aber ich könnte deine argumente leicht revidieren , was ich nicht will ....gib doch den anderen hier keine möglichkeit dazu ..ich meine es nur gut ...

biba

Zurück
Oben