Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Bardhylus schrieb:
Magnificient schrieb:
Bardhylus schrieb:
Magnificient schrieb:
SPQR du sagst das nur wei du Chrst bist, deshalb neheme ich dich nicht ernst !!

ich denke aber genauso und ich bin kein christ sondern moslem
#

Du bist ungebildet und noch zu Jung

ungebildet und zu jung hmmm ich bin 18 jahre alt hab ne sehr gutte schulbildung ein sehr guttes allgemein wissen und ein IQ von 130 ich denke das ist über dem durchschnitt

fakt ist einfach ich hasse türken und das was sie damals aufm ballkan getan haben mein urgrossvater sagte mir einst das gesicht eines türken ist schwärzer als das eines serben und er muss das wissen denn er war im krieg gegen die türken damals dabei denkt ruhig weiter ihr türken das wir euch mögen denkt nur weiter so aber irgendwann werdet ihr eines besseren belehert

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey ZI-lus .... naja , dein iq reicht wohl nicht aus , um zu verstehen , dass man ein ganzes volk nicht hassen kann und auch sollte ...daher dachte ich , dass vll deine erziehung dich dazu bewegen sollte , dieses zu unterlassen , aber anscheinend ist auch dieses fehlgeschlagen ...ein jammer aber auch ...

naja , bin sehr optimistisch , dass du mit deinen 18 jahren noch nicht sehr ausgereift bist , dieses sich aber bald ändern wird ...

bibchen

Mein lieber und vereehrter Absolut-Relativ,

mein hass gegenüber dem türkischen Volke begründet sich vollgender massen.

Erstens mal die jahrhunderte lange Besatzung des heiligen Albanischen Landes , desweiteren ist es die Leugnung dieser Tatsache durch deine sogenannten türkischen Brüdern und deren Behauptung das Sie uns damals die Freiheit gebracht und uns nicht Versklavt hätten.

Zu punkt zwei ist das ignorante und arogante Verhalten der Neutürken gegenüber den Verbrechen und Greultaten die sie uns zufügten , weiterhin ist zu sagen das die heutigen Türken in Europa als beispiel nehm ich mal Deutschland, sich absolut wie Vollidioten verhalten (egal ob jung oder alt) ausserdem zeigen sie ein charakterloses Verhalten und haben Null Anstand und Benehmen.

Daraus und aus vielen anderen Gründen begründet sich mein Hass und meine Abneigung gegenüber deinem türkischen Brudervolk.

Me keto fjal e permbylli tani per ne moment kete diskusion prej anes sime nese ke pyetja apo argumente kundrasi te lutem vetem shkruaj.

Me Pershendetje te sinqerta

Shoki yt Selo

Magnificient schrieb:
Bardhylus du willst also eher FEinde als Freunde !!!

Und wie willst du dan auf diser Welt überleben ? :lol: :lol:

als ob wir euch türken je zum überleben gebraucht hätten

In diesem Sinne

bibchen

Bardhylus schrieb:
ungebildet und zu jung hmmm ich bin 18 jahre alt hab ne sehr gutte schulbildung ein sehr guttes allgemein wissen und ein IQ von 130 ich denke das ist über dem durchschnitt

ich wette das du nichtmal ein hauptschulabschluss hast :lol:

deine dämlichkeit beweisst du mal wieder voll und ganz. 130 dein IQ ? :lol: :lol: :lol: :lol: hahahaha. wovon träumst du denn sonst noch so ? deiner ist bestimmte unter 90. man merkt dir deine dämlichkeit genug an ,musst es nicht richtig zeigen wie dumm du bist kleiner.mit IQ zahlen kennst du dich überhaupt nicht aus.

Wie war wie war
[ram:84aed1f55b]http://www2.speedyshare.com/data/161556767/1177156/63538997/Lahuta%20e%20Malesis.mp3[/ram:84aed1f55b]

Der Klang der Lahuta, wie schön, wie edel.
Die Sprache Gjergj Kastriotis, Süss wie Honig, jedes Wort mit Herz.
Die Erde Mutter Albaniens, Fruchtbar, von grosser Schönheit und Gottes geschenk an das albanische Volk.

Wie haben nur einige es Geschafft dies zu vergessen?

Da hat wohl jemand wieder zu viel frische Luft geschnuppert... hmm mal sehen was sich machen laesst...

absolut-relativ schrieb:
seid ihr griechen mal froh , dass ihr der nato angehört , ansonsten gäbe es heute kein griechenland , die türken hätten aus euch gyros gemacht , und die albaner die passende sosse , tzaziki !!!

Also gibtst du zu, dass die Tuerken uns alle umbringen wollen! Naja immerhin ehrlich. Aber wenn du etwas Ahnung haettest, dann wuesstest du auch, dass sich die Tuerken vor den Griechen wesentlich mehr fuerchten als umgekehrt. Zudem hat Griechenland seinen NATO Beitrittsantrag frueher gestellt als die Tuerkei, die Tuerkei hat bloss aus Angst nachgezogen.
Aber wie soll jemand wie du auch so etwas wissen.

absolut-relativ schrieb:
wieso seid ihr mit abstand das ärmste land in der EU ?? wieso bezieht ihr mit abstand die meisten EU-gelder ? doch nicht , weil ihr so fortgeschritten seid und ihr eigentlich nicht auf das geld angewiesen seid ...stüüümts ?? hehe

Hier mal eine kleine Liste von Staaten, die aermer sind als Griechenland und auch in der EU sind:

Polen
Tschechien
Slowakei
Estland
Litauen
Lettland
Slowenien
Malta
Protugal
Ungarn

Ausserdem... ist es schon verdammt peinlich als MK-Albaner einem Griechen vorzuwerfen, dass sein Land arm ist. Schon mal nachgeschaut wie hoch das BSP von FYROM ist?

Hier dein Reichtum BSP/Kopf in US$

Griechenland: 19 670
FYROM: 2 830
Tuerkei: 4 710

Also Griechenland ist mal eben 4 mal so reich wie die Tuerkei und gut 7 mal so reich wie FYROM. Und trotzdem nennt ein Spastie wie du Griechenland ein armes Land. Wer gibt dir eigentlich das recht? Als ob du auch nur irgend einen Beitrag fuer dein Land geleistet hast oder leisten wirst.

absolut-relativ schrieb:
übrigens , wenn griechenland ein doch so schönes und reiches land wäre/sei , wieso leben zig millionen HELLENAS im ausland ??

Zig Millionen... genaugenommen leben 300.000 Griechen in Deutschland und das ist die groesste Gruppe Griechen im Ausland. In den USA leben noch jede Menge Greco-Amerikaner, die sich wohl alle als Amerikaner mit griechischer Herkunft bezeichnen wuerden. Aehnlich sieht es in Australien aus. Die meisten haben das Land aber kurz nach dem Weltkrieg verlassen oder lange davor.
Im Gegensatz zu den Tuerken kehren viele Griechen zurueck, weil sie ihr Land wirklich lieben. Waehrend die meisten Tuerken staendig labern, wie geil ihr Land doch ist, denkt niemand wirklich daran, einmal zurueckzukehren. Schliesslich rennen ja auch alle zu den Aemtern hier um so schnell wie moeglich einen deutschen Pass zu bekommen. Ich dagegen habe einen griechischen Pass und ich kenne keinen Griechen in Deutschland, der einen deutschen Pass hat.
Denk mal darueber nach, du behauptest ja, dass du das kannst.

Zurück
Oben