Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

na klar ich mein auf unserer erde nich die welt
alle christen und juden stellen die osmanen schlecht dar
und ihr glaubt das alles
damals war das so wenn die osmanen ein gebiet eroberten haben die erst die bewohner gefragt ob sie dem islam beitreten wollen ... das war dann ihre enscheidung ABER wenn sie nein gesagt haben hat man nicht diese menschen, die nich moslem werden wollen getötet
sie dürften friedlich auf der erde der osmanen leben

Na klar mein Türkischer Freund du sagst das alles euch gehört was ist mit der Sprache man behauptet es wäre Griechisch und nicht Albanisch von wegen ich könnte dir ganze reihe voller beweise liefern das Albanien die

älteste Sprache und Kultur Europas ist und kein anderes Land wird es je uns beweisen können das Griechisch ein selbst entwickelte Sprache ist von dne Griechen ich sage nur Albanien den Albanern udn die Sprache genauso.

Istanbul schrieb:
ihr seit so dumm ey
ihr wart unter osmanischer herrschaft
jetzt sagen alle anti-türken das wir damals immer jeden getötet haben und so obwohl das gar nich so war, die albaner haben friedlich auf unserer erde gelebt und jetzt mögen sie uns nich

In Albanien hattet ihr Türken niemals was zu melden gehabt

hallo ...

magnum , im winter isst man kein eis ...also daher zisch ab !!!

noch was ...im gegensatz zu den türken werden die albaner ihr land erweitern ....nicht wie die osmanen aus einem weltreich ein staat in der 7. welt "!!! FAKT !!!

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

magnum , im winter isst man kein eis ...also daher zisch ab !!!

noch was ...im gegensatz zu den türken werden die albaner ihr land erweitern ....nicht wie die osmanen aus einem weltreich ein staat in der 7. welt "!!! FAKT !!!

bibchen

Ja und wie ???

Türkei ist auf dem besten Wege wieder eine Großmacht zu werden ! Denn in Aisne liget die Zukunft !

Por Jahr durschnittlich 8 % Wirtschaftswachstum.

Turkmenistan 22%
Aserbaidschanc12 %
etc etc

hallo ...

hey magnum eine frage ...prozentual gesehen ..wieviel ist euch noch vom osmanischem reich übrig geblieben ?? hehe

ehm , schau dir bitte anatolien ( anadolu ) an ...dann schreiben wir weiter ...hehe erbärmlich ..

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

HELLENA ....jetzt schaue ich mal , was sich da machen lässt !!!

Was sich da mache lässt? Vielen Dank, aber jetzt schau mal...

absolut-relativ schrieb:
also süsse , seitwann sind die von dir genannten staaten in der EU und seitwann ist griechenland in der EU ??? welche von den genannten staaten sind länger als 5 jahren in der EU ???

Na und? Du hast behauptet Griechenland sei das ärmste Land Und das ist falsch ich habe dir 10 Staaten gennant. Ist das nicht schon ganz schön billig jetzt im Nachinein damit anzukommen?

absolut-relativ schrieb:
HELLENA , griechenland ist seit anfang an in der EU und immernoch mit abstand das ärmste land von den gründungsmitgiedern !!!

Das bringt mich jetzt echt zum lachen. Du hältst dich ja immernoch für total intelligent, das wird wohl immer so bleiben, aber das du auch noch extrem ungebildet bist, das solltest du schon einsehen. Wofür hast du denn Internet, hättest doch nachschauen koennen.

Griechenland kam erst 1981 in die EU (damals EG) und diese wurde 1954 geruendet mit 6 Mitgliedern. Griechenland kam als 10. dazu und das muss man sich erst verdienen ;-)

absolut-relativ schrieb:
HELLENA , wo und wann habe ich geschrieben , dass MK ein reiches land ist oder sei ?? erst denken dann schreiben ...

Nirgends! Und wo habe ich geschrieben, dass du das gesagt hast? Ich meinte nur, dass ich es total lächerlich finde von nem MK-Albaner nem Griechen erzählen zu wollen, dass sein Land arm sei.

absolut-relativ schrieb:
HELLENA , wo habe ich geschrieben , dass die türken alle griechen umlegen wollen ? NIRGENDS !!! ich sagte lediglich , dass das heutige griechenland unter türkischer herrschaft gewesen wäre , wenn die greecos nicht in der nato wäre ....verstehst du auch nicht , ne ??

Du hast geschrieben, dass wir alle Gyros wären? Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?

absolut-relativ schrieb:
beantworte jede frage ...damit wir auch sachlich weiterschreiben können ....

Hab ich gemacht, aber bringt das wirklich was? Son kleiner Spastie wie du, der sich von den Türken hat ins Hirn ficken lassen. Du hast doch echt nichts zu bieten und dir fehlen komplett alle Grundinformationen, die ich dir aufzeigen muss. Informier dich doch bitte selber bevor du hier so eine Scheissse behauptest, dann ist es eventuell auch mal möglich eine echte Diskussion zu führen.

absolut-relativ schrieb:
wie erbärmlich du doch bist ....schäm dich junge , dass du ein land verteidigst , welches die meisten EU-gelder in ansprich nimmt !!!

Welches Land hat die meisten EU-Gelder bisher kassiert?

Antwort: Spanien

Welches Land hat pro Kopf bisher die meisten EU-Gelder kassiert?

Antwort: Irland

Also... lass dich nicht von den Türken weiter zuscheissen, informier dich selbst, bevor du hier deren Worte reinschreibst und dich damit nur lächerlich machst.

Zurück
Oben