Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

HELLENA ....jetzt schaue ich mal , was sich da machen lässt !!!

also süsse , seitwann sind die von dir genannten staaten in der EU und seitwann ist griechenland in der EU ??? welche von den genannten staaten sind länger als 5 jahren in der EU ???

HELLENA , griechenland ist seit anfang an in der EU und immernoch mit abstand das ärmste land von den gründungsmitgiedern !!!

HELLENA , wo und wann habe ich geschrieben , dass MK ein reiches land ist oder sei ?? erst denken dann schreiben ...

HELLENA , wo habe ich geschrieben , dass die türken alle griechen umlegen wollen ? NIRGENDS !!! ich sagte lediglich , dass das heutige griechenland unter türkischer herrschaft gewesen wäre , wenn die greecos nicht in der nato wäre ....verstehst du auch nicht , ne ??

beantworte jede frage ...damit wir auch sachlich weiterschreiben können ....

wie erbärmlich du doch bist ....schäm dich junge , dass du ein land verteidigst , welches die meisten EU-gelder in ansprich nimmt !!!

biba

Kosova-Kusho schrieb:
Also ich habe meine Einstellung zu den Türken geändert, sie sind gute Freunde von uns

In der heutigen Zeit kann man sicher Freunde sagen, da stimm ich dir zu, ... aber es ist derb übertrieben Brüder zu sagen, da die Religion nichts fixives ist und sich wie die Jahreszeiten ändern kann.

Kosova-Kusho schrieb:
SPQR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Also ich habe meine Einstellung zu den Türken geändert, sie sind gute Freunde von uns

In der heutigen Zeit kann man sicher Freunde sagen, da stimm ich dir zu, ... aber es ist derb übertrieben Brüder zu sagen, da die Religion nichts fixives ist und sich wie die Jahreszeiten ändern kann.

Stimmt. Ich würde nie Bruder zu einem Türken sagen.

Erwarte ich auch nicht.

Auch nicht das du Freund sagts, was natürlich besser wäre.

Aber Albaner die die TÜrken hassen kann ich nciht verstehen - sind halt noch Kinder mit schmalem Horizont

Kosova-Kusho schrieb:
SPQR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Stimmt. Ich würde nie Bruder zu einem Türken sagen.

Erwarte ich auch nicht.

Auch nicht das du Freund sagts, was natürlich besser wäre.

Aber Albaner die die TÜrken hassen kann ich nciht verstehen - sind halt noch Kinder mit schmalem Horizont

ihr seit so dumm ey
ihr wart unter osmanischer herrschaft
jetzt sagen alle anti-türken das wir damals immer jeden getötet haben und so obwohl das gar nich so war, die albaner haben friedlich auf unserer erde gelebt und jetzt mögen sie uns nich

Istanbul schrieb:
ihr seit so dumm ey
ihr wart unter osmanischer herrschaft
jetzt sagen alle anti-türken das wir damals immer jeden getötet haben und so obwohl das gar nich so war, die albaner haben friedlich auf unserer erde gelebt und jetzt mögen sie uns nich

Eure Erde? Gehts noch? In Frieden? Gehts noch?

Zurück
Oben