Leverkusen98
legend...
Also ich habe meine Einstellung zu den Türken geändert, sie sind gute Freunde von uns
Kosova-Kusho schrieb:Also ich habe meine Einstellung zu den Türken geändert, sie sind gute Freunde von uns
SPQR schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Also ich habe meine Einstellung zu den Türken geändert, sie sind gute Freunde von uns
In der heutigen Zeit kann man sicher Freunde sagen, da stimm ich dir zu, ... aber es ist derb übertrieben Brüder zu sagen, da die Religion nichts fixives ist und sich wie die Jahreszeiten ändern kann.
Hellenic schrieb:drenicaku schrieb:Westerlane schrieb:kriech weiter kriechen-grieche
was hast du gegen @hellenic?
der ist ein netter user, was hier nicht oft zu finden ist.
Huhu...
Will da etwa jemand, dass ich mit ihm sein Bettchen teile...
Kosova-Kusho schrieb:SPQR schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Also ich habe meine Einstellung zu den Türken geändert, sie sind gute Freunde von uns
In der heutigen Zeit kann man sicher Freunde sagen, da stimm ich dir zu, ... aber es ist derb übertrieben Brüder zu sagen, da die Religion nichts fixives ist und sich wie die Jahreszeiten ändern kann.
Stimmt. Ich würde nie Bruder zu einem Türken sagen.
Kosova-Kusho schrieb:SPQR schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Also ich habe meine Einstellung zu den Türken geändert, sie sind gute Freunde von uns
Stimmt. Ich würde nie Bruder zu einem Türken sagen.
Istanbul schrieb:ihr seit so dumm ey
ihr wart unter osmanischer herrschaft
jetzt sagen alle anti-türken das wir damals immer jeden getötet haben und so obwohl das gar nich so war, die albaner haben friedlich auf unserer erde gelebt und jetzt mögen sie uns nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen