Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die "albaner" unter osmanischer herrschaft

Magnificient schrieb:
Bardhylus schrieb:
Magnificient schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Magnificient schrieb:
Albaner und Türken Freunde oder Feinde ??????

Auf Mittelding habe ich kein Bock mehr !

Entscheidet !!

Wieso denn so radikal? :lol:

Einfach so, will wissen wie ich mich verhalten soll. :lol: :lol:

Feinde

Na endelich, zeig dein wahres Gesicht !!

Ok dann habt ihr aber gar keine Freunde !

D.H. Nach Makedonien seit ihr die schwächsetn auf dem Balkan, weil ihr keine Freunde habt !

wir haben keine freunde???

wir haben amerika, kanada,,gross-britanien, italien, deutschland was sollen wir mit euch pfeifen

und was heißt endlich zeigst du dein wahres gesicht ich hab schon immer gesagt das ich euich türken hasse

illyrian_eagle schrieb:
der thread sollte einigen serben und anderen usern zeigen, wie es den albanern unter der osmanischen herrschaft "gegangen" ist, warum es um das 16jahr. katholische albaner in peja/Pec gab usw....

haben die osmanen katholische albaner in ks angesiedelt

Das ist doch mein reden.................. :roll: :roll: :roll:

Nu einige Pfosten von Serben wollen es nicht wahr haben.............

Es gibt keine katholischen Albaner im Kosovo,vieleicht 2-3%.

Bardhylus schrieb:

wir haben amerika, kanada,,gross-britanien, italien, deutschland was sollen wir mit euch pfeifen

und was heißt endlich zeigst du dein wahres gesicht ich hab schon immer gesagt das ich euich türken hasse

Muahahahahaha Kanada

Muahahaha GB

Muahahah Deutschland und Italien

und das beste

Muahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahaha USA !

Du träumer ! Amerikaner sind also deine Brüder ?

Sumadinac schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
der thread sollte einigen serben und anderen usern zeigen, wie es den albanern unter der osmanischen herrschaft "gegangen" ist, warum es um das 16jahr. katholische albaner in peja/Pec gab usw....

haben die osmanen katholische albaner in ks angesiedelt

Das ist doch mein reden.................. :roll: :roll: :roll:

Nu einige Pfosten von Serben wollen es nicht wahr haben.............

Es gibt keine katholischen Albaner im Kosovo,vieleicht 2-3%.

Früher gabs doch keine Albaner im Ksovov, oder ?

ERst nach der Schlacht von Amsfeld

Magnificient mach dich hier nicht lächerlich , du bist kein türkenführer oder sonstwas damit wir sagen sollen ob freund oder feind. das einzigste was du versuchst ist streit anzuzetteln. du weisst selber wie die realität aussieht , von daher brauchst du nicht mit irgendwelchen dummen kommentaren anzukommen. nur wegen ein paar usern im internet denkst du das die mehrheit so ist ,wenn man sich im internet genauer umsehen würde hätte man genügend albanerfeindliche kommentare von türken gefunden , das wären irgendwelche die probleme mit albanern hatten , jugendliche. hier ist das nicht anders.

Magnificient schrieb:
Bardhylus schrieb:

Muahahahahaha Kanada

Muahahaha GB

Muahahah Deutschland und Italien

und das beste

Muahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahaha USA !

Du träumer ! Amerikaner sind also deine Brüder ?

muahha solange du willst du esel mir sind lieber zivilisierte amerikaner als türken

hallo ...

magni ....mein glaubensbruder ....wieso ignorierst du die nettgemeinten sätze von ""albaner"" ??? ich möchte keinen streit , daher bitte ich dich von deiner nationalistischen meinung und ansicht zu distanzieren ...danke dir

biba

Magnificient schrieb:
SPQR schrieb:
500JAHRE DER BERAUBUNG DER FREIHEIT VERGISST EIN KLEINES VOLK NICHT SO SCHNELL.

Pesëqind vjet burg, pesëqind vjet vetmikë, pesëqind vjet luftë, .. luftë për të ruajtur gjuhen e shpirtin e kombit

500 Jahre Gefängnis, 500 Jahre sich selbst als einziger Freund, fünfhundert Jahre Krieg, ... Krieg um die Sprache und die Seele des Volkes aufzubewahren.

Was für eine Berraubung ? 500 Jahre frieden auf dem Balkan - das ist Tatsache ! Früher gab es nicht soviele Kriege wie heute ! DAs ist ganz alleine dein Nationalismus schuld !

Und 500 Jahre nicht vergessen ? Das ist der wahre Grund für euer Rückschritt !

Schade nur, dass die Tuerkei rueckstaendiger ist als Albanien...

siehe dazu die neusten Zahlen des HD-Indizes. Der berechnet wie weit fortgeschritten ein Volk ist oder nicht...

Zurück
Oben