Bruder.....dafür spendiere ich dir was!
Ich glaube der Artikel bezieht sich nur auf die indoeuropäischen Sprachen. Andere Sprachen werden gar nicht berücksichtigt.
Sieht so aus Brudi, mal sehen ob Liz jetzt ihre haltung zu uns ändert
Bruda ich habe zu sehr au die Kacke gehaun jetzt im Urlaub. Muss jetzt trainieren. Sp rich du musst mir einen Magerquark oder so spendieren wenn es deine finanzielle Situation zulässt![]()
Dennoch zeigt es einen Zeitstrahl um genau aufzuzeigen welche Sprache wann anfing zu existieren. Was es bedeutet ist eindeutig.
Der Bericht ist übrigens sehr interessant.
Stimmt, jetzt aber OffiziellInsgeheim ist doch Liz von uns angetan hehe
Es bedeutet lediglich das die albanische Propaganda zwei Jahre zu spät dran ist oder diesen Umstand nützen wollte um zu vertuschen das nicht die Sprachen dieser WELT untersucht wurden.
Falls du verstehst...
Pozdrav
Alex blablablabla Antik blablabla Statue Statue Antik Alex Alex blablablablabla Antik blablablalba Pferd blablablabla
blablablablbabla Alexander blablabla Zoraner blablablabla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen