Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Sprache ist einer der 3 ältesten Sprachen auf der Welt!

Die älteste Sprache der Welt ist die Körpersprache.

Wie auch immer. Albanisch hat was. Mag die vielen "Sch"-Laute.
 
Bruda ich habe zu sehr au die Kacke gehaun jetzt im Urlaub. Muss jetzt trainieren. Sp rich du musst mir einen Magerquark oder so spendieren wenn es deine finanzielle Situation zulässt :D


Bruda ich habe gerade eine Glückssträhne beim tippen.....es reicht aus um dir was zum Trinken zu spendieren und um dir einen Vorrat an Muskelpillen für mindestens einen Monat zu besorgen :lol:
 
Dennoch zeigt es einen Zeitstrahl um genau aufzuzeigen welche Sprache wann anfing zu existieren. Was es bedeutet ist eindeutig.

Der Bericht ist übrigens sehr interessant.


Es bedeutet lediglich das die albanische Propaganda zwei Jahre zu spät dran ist oder diesen Umstand nützen wollte um zu vertuschen das nicht die Sprachen dieser WELT untersucht wurden.

Falls du verstehst...

Pozdrav
 
Insgeheim ist doch Liz von uns angetan hehe
Stimmt, jetzt aber Offiziell
Es bedeutet lediglich das die albanische Propaganda zwei Jahre zu spät dran ist oder diesen Umstand nützen wollte um zu vertuschen das nicht die Sprachen dieser WELT untersucht wurden.

Falls du verstehst...

Pozdrav

Alex blablablabla Antik blablabla Statue Statue Antik Alex Alex blablablablabla Antik blablablalba Pferd blablablabla
blablablablbabla Alexander blablabla Zoraner blablablabla
 
Zurück
Oben