Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis wollen eine geistig zurückgebliebene Frau hinrichten.

Die Todesstrafe ist überholt, doch sein wir uns ehrlich, wer von uns wünscht einem Vergewaltiger und Mörder von Kindern nicht das allerschlechteste und die Todesstrafe?

Ich persönlich befürworte sie noch bin ich ein Gegner. Es gibt Verbrechen die den gewaltsamen Tod des Täters verdienen.

Die Todesstrafe ist überholt, doch sein wir uns ehrlich, wer von uns wünscht einem Vergewaltiger und Mörder von Kindern nicht das allerschlechteste und die Todesstrafe?

Ich persönlich befürworte sie noch bin ich ein Gegner. Es gibt Verbrechen die den gewaltsamen Tod des Täters verdienen.

Da bin ich anderer Meinung.
Ich finde, wenn man sie töten lässt, werden sie erlöst.

Ich wollte keine Diskussion üner Pro und Contra Todesstrafe. Ich verstehe nicht wie man eine dumme Frau hinrichten kann , oder eine Frau überhaupt.

Ich bin absoluter befürwörter der Todesstrafe. natürlich gibt es rehabilitierte Leute. ABER , warum sollte uns ein Massenmörder ,ein Amokläufer auf den Taschen liegen. Kinderschänder die nach 10 Jahren Haft und Psychiatrie ,NICHTS ja wirklich NICHTS gelernt haben, von denen eine psychiatrisch Bestätigte, 80% Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls besteht, sollen entlassen werden??? Weil Brüssel sagt es sei Menschenrechtsverletztend . Es gibt Sachen die sind nicht nach den Gesetzen zu richten , sondern durch Logik , durch einfach üblegen und logisches Schlussfolgern. Kinderschänder --> Bedrohung --> Ewige Haft oder Todesstrafe ...

Zurück
Oben