derer Mitglieder in Deutschland.... sind in diesem Forum zu finden: islam-deutschland.info
Die Quelle ist ja natürlich wieder einmal beeindruckend und absolut erst zu nehen.
Anti-islamische US-Organisationen schüren die Angst vor den Muslimen
Quelle: americanprogress.org (PDF-Datei) via deutsch-tuerkische-nachrichten.de
also aktuell sind mir nur Wahabiten bekannt, welche von Europa und Amerika (indirekt) Finanziert werden...Ja Mai und wie viele Muslimische Organisationen gibt es die Hetze gegen Europa und Christen macht zicht Tausende.
Schön, wenn du den Text bzw. dir nicht einmal die Quelle angeschaut hast. Hetzt aber sonst auch bei jedem Islam-Thema, von daher ist es nicht so wichtig.
komisch das Du immer dagegen Kritisch bist...Bin halt bei den Deutsch Türkischen Nachrichten sehr kritisch, weil die nicht selten derbe kake verzapfen.
komisch das Du immer dagegen Kritisch bist...
das ist keine Kaka mein freund, da kannst Du sehen was deine Kopf Manipulationen so manchen kostet....
Bin gegen sehr vieles Kritisch ja und natürlich besonders gerne gegen den Islam und den Koran, weil zum Teil einfach so witzige Sachen im Koran stehen und dann so Leute wie Pierre Vogel in die Öffentlichkeit kommen und irgendwas daher labern.
Bitte lern Deutsch ich bins langsam leid, deine Beiträge immer entziffern zu müssen. Danke!
Du versteht es echt nicht oder?Nein, mach ich eigentlich ur nicht, es gibt ungereimtheiten im Islam die ich darstelle und dann heißts natürlich gleich Hetze.
Bin halt bei den Deutsch Türkischen Nachrichten sehr kritisch, weil die nicht selten derbe kake verzapfen.
Du findest etwas witzig, was du nicht kennst.Bin gegen sehr vieles Kritisch ja und natürlich besonders gerne gegen den Islam und den Koran, weil zum Teil einfach so witzige Sachen im Koran stehen und dann so Leute wie Pierre Vogel in die Öffentlichkeit kommen und irgendwas daher labern.
Bitte lern Deutsch ich bins langsam leid, deine Beiträge immer entziffern zu müssen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen