Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die antimuslimischen Organisationen in den USA (Anti-Islam-Lobby)

Frag mich nicht sondern sag/zeig es mir. Wir sind hier nicht im Kindergarten und eine Quelle ist das mindeste, wenn du etwas in den Raum wirfst.
Nur mal so nebenbei, wir leben in Europa und egal von welcher Seite Einfluss genommen wird, es ist nicht in Ordnung. Siehst du dich gerne als Spielball?

Ja Mai und wie viele Muslimische Organisationen gibt es die Hetze gegen Europa und Christen macht zicht Tausende.
also aktuell sind mir nur Wahabiten bekannt, welche von Europa und Amerika (indirekt) Finanziert werden...

Außerdem, was da erzählt wird, ist dem einen oder anderem Kritiker der gegen "sogenannte" Islamkritiker kritisiert, längst bekannt.... Robert Spencer zb. wurde als Religionswissenschaftler anerkannt... ist aber kein guter, sondern führt gezielt Themen, das was eure Köpfe seit Jahren hier manipuliert hat...

ich meine ok, er schreibt als Autor in seinem Buch, das er die Terroristische Köpfe erklärt bzw. warum sie das&jenes tun, was sie dazu bewegt, Zitier manche Versen mit eigene lange Kommentare!(basierend auf Zweitquelle/Hadithe) usw. all das packt er zusammen in einem Begriff "Islam" und somit ist das Verallgemeinerung, egal wie oft er sich davon distanziert, es scheint wirklich so geplant zu sein um "normalen" Menschen vor Muslime zu erschrecken....siehe hier: http://islam-deutschland.info/kblog/

Schön, wenn du den Text bzw. dir nicht einmal die Quelle angeschaut hast. Hetzt aber sonst auch bei jedem Islam-Thema, von daher ist es nicht so wichtig.

Nein, mach ich eigentlich ur nicht, es gibt ungereimtheiten im Islam die ich darstelle und dann heißts natürlich gleich Hetze. ;)

Bin halt bei den Deutsch Türkischen Nachrichten sehr kritisch, weil die nicht selten derbe kake verzapfen.

komisch das Du immer dagegen Kritisch bist... :lol:
das ist keine Kaka mein freund, da kannst Du sehen was deine Kopf Manipulationen so manchen kostet....

Bin gegen sehr vieles Kritisch ja und natürlich besonders gerne gegen den Islam und den Koran, weil zum Teil einfach so witzige Sachen im Koran stehen und dann so Leute wie Pierre Vogel in die Öffentlichkeit kommen und irgendwas daher labern. :D

Bitte lern Deutsch ich bins langsam leid, deine Beiträge immer entziffern zu müssen. Danke!

Bin gegen sehr vieles Kritisch ja und natürlich besonders gerne gegen den Islam und den Koran, weil zum Teil einfach so witzige Sachen im Koran stehen und dann so Leute wie Pierre Vogel in die Öffentlichkeit kommen und irgendwas daher labern. :D

Bitte lern Deutsch ich bins langsam leid, deine Beiträge immer entziffern zu müssen. Danke!

aaaaiiiiiiii :lol:

Nein, mach ich eigentlich ur nicht, es gibt ungereimtheiten im Islam die ich darstelle und dann heißts natürlich gleich Hetze. ;)

Bin halt bei den Deutsch Türkischen Nachrichten sehr kritisch, weil die nicht selten derbe kake verzapfen.
Du versteht es echt nicht oder?

Du findest etwas witzig, was du nicht kennst.
Wieso bleibst du nicht einfach beim Thema oder ist das auch witzig? Müsstest aber erst einmal lernen, welche Bedeutung das Wort "Quelle" hat.

Zurück
Oben