Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die aussenseiter vom Balkan

Halt doch mal deine Klappe mal ernsthaft, kannst du dich nur so Ausdrücken ?
mit diesen ständigen Beleidigen von leuten die Du nicht kennst, mach doch mal deine Augen auf und lass die leute in RUhe!

Zum Song:
Ich finde Sie singt schön, das Schweizerdeutsch ist Grauenhaft u. passt nicht dazu, aber es ist eine tolle Gäste.

-.-

zu bäuerlich, oder ? :mrgreen:

-.-

zu bäuerlich, oder ? :mrgreen:

Ja also es zieht sich schon in die Extreme Bäuerlich ist da gar kein Ausdruck mehr. s'kommt einen vor als würde Sie ein Spraachfehler haben.
Die Schweiz kommt mit diesem Song nicht weit. Ausser Albanien gibt der Schweiz 12 Punkte, wenn Griechenland nicht ein gutes Lied hat! :)

ja also es zieht sich schon in die extreme bäuerlich ist da gar kein ausdruck mehr. S'kommt einen vor als würde sie ein spraachfehler haben.
Die schweiz kommt mit diesem song nicht weit. Ausser albanien gibt der schweiz 12 punkte, wenn griechenland nicht ein gutes lied hat! :)

????!!!??
Igitt.

Halt doch mal deine Klappe mal ernsthaft, kannst du dich nur so Ausdrücken ?
mit diesen ständigen Beleidigen von leuten die Du nicht kennst, mach doch mal deine Augen auf und lass die leute in RUhe!

Zum Song:
Ich finde Sie singt schön, das Schweizerdeutsch ist Grauenhaft u. passt nicht dazu, aber es ist eine tolle Gäste.

was denn ? sie ist ne hure sie ist doch schon seit jahren ein star in kosova

soll england jetzt auch IZAZ schicken oder i-einen engländer den die welt kennt

man sollte keine stars da hin schicken oder profi sänger die in ihrem eigenem land überall bekannt sind

Hat nichts mit dir zu tun, Süsse :blowkiss:

Eher damit, wem ihr 12 Punkte gebt :jester:

Es liegt daran das Griechenland und Albanien eine Hass-Liebe zueinander Empfinden, wir geben Ihnen 12 Punkte und sie uns 10 oder nur Elf..

Nein ich denke es liegt wirklich nur an den Liedern, wenn Italien mitmachen würde, dann würde Italien denke ich 12 Punkte bekommen, denn wir mögen einfach den Rythmuss von Italienischer o. Griechischer Musik, da es der unseren sehr ähnelt.. Ich hab keine lust mehr.. Haha :blowkiss:

was denn ? sie ist ne hure sie ist doch schon seit jahren ein star in kosova

soll england jetzt auch IZAZ schicken oder i-einen engländer den die welt kennt

man sollte keine stars da hin schicken oder profi sänger die in ihrem eigenem land überall bekannt sind

Bitte Verwarnen!

Sie ist doch kein Profisänger!
Sie lebt in der Schweiz, sie erachtet die Schweiz als Ihr Land, lass Sie doch ihre Entscheidung selbst treffen, so wie es deine Entscheidung ist in Dtl zu leben, Gott wie ihr Kinder mir manchmal auf die Nerven geht!

Zurück
Oben