P
Pejani1
Guest
Diese Stämmeunterteilung ist uns zum Verhängnis geworden. Erst sehr spät hat sich ein volles Nationalgefühl entwickelt.
Diese Stämmeunterteilung ist uns zum Verhängnis geworden. Erst sehr spät hat sich ein volles Nationalgefühl entwickelt.
tosken sind nicht nur die aus albanien gemeint, allgemein die im süden albaniens, und norden griechenlands, ursprünglich sind ja die albaner aus italien aus epirus (griechenland)
das sind die beiden grossen trennungen,
tosken und die gegen
und bei den gegen unterscheidet man sich ebenfalls da es ja verschiedene stämme hat/gab, desshalb isst es schwirig einen richtigen albanischen staat auf der karte zu sehen da das gebiet albanien bis zu zeiten gjergj kastriotis die stämme albaniens unter sich das sagen hatten,
eine schrift die von der zeit zeugt ist der kanun gewohnheitsrecht aus dem mittelalter,
wir haben schon eine lange geschichte![]()
Du Adolf das interessiert echt niemanden, du bist und bleibst ein Arvanit
wenn jemand Illyrischen Blut hat sind es die Dardanier und nicht ihr griechen da unten die nie illyrisches Land gesehen haben.
wesshalb nennst du mich arvanit?
ich bin aus dem norden du holz,
ursprünglich aus mirdita
adolf? haha nenne mich ardi das reicht mir schon
du bist doch arvanit aus kosovo..
arvanit bedeutet doch nix weiter als albaner
aber er sagte zu mir das wir aus griechenland nichts illyrisches haben
qfar budalle haha
ej man klm, se hupa koh boll![]()
aber er sagte zu mir das wir aus griechenland nichts illyrisches haben
qfar budalle haha
ej man klm, se hupa koh boll![]()
Ach leute .....
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen