Armsn Balkan Islamic Army 21 Mai 2013 #11 Ado schrieb: sandzak srce kokaina Zum Vergrößern anklicken.... Und sowas will in die EU.
Hrapovic Epikurier 21 Mai 2013 #12 Jetzt weiß ich auch warum die angeblich Arbeitslosen im Sandzak sich so schicke Autos leisten können
K Karim-Benzema Guest 21 Mai 2013 #14 Sonny schrieb: Früher als 15 Jähriger hab ich mich cool gefühlt wenn ich gesehen hab das alles von Kosovo über Sandzak geht. Heute schäme ich mich dafür weil ich jetzt besser weiß wie das abgeht, aber leider wird diese Route für immer so bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja man bei mir auch wenn was über Albanien geht. Heute richtig dreckig weil es nach einer Zeit peinlich und beschämend sind wegen schlechtes Bild und Rückstand.
Sonny schrieb: Früher als 15 Jähriger hab ich mich cool gefühlt wenn ich gesehen hab das alles von Kosovo über Sandzak geht. Heute schäme ich mich dafür weil ich jetzt besser weiß wie das abgeht, aber leider wird diese Route für immer so bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja man bei mir auch wenn was über Albanien geht. Heute richtig dreckig weil es nach einer Zeit peinlich und beschämend sind wegen schlechtes Bild und Rückstand.
M Mayweather Jr. Guest 22 Mai 2013 #15 Man ich Russland würd ich nich gerne mit nem Kofferraum voller Koks erwischt werden
T tetovë1 Guest 22 Mai 2013 #16 Heroin&Koks haben einige Freunde von mir kaputt gemacht! Die sollten ihre Familien&Freunde vergiften..
Heroin&Koks haben einige Freunde von mir kaputt gemacht! Die sollten ihre Familien&Freunde vergiften..