artemi sakas kjotek 24 April 2012 #12 warum verwechsle ich dich immer mit Arbeitslos, wie war dein nick früher
M MariGanja Balkaner 16 Mai 2012 #13 Barney Ross schrieb: UFO-Bedrohung Einfach mal alles durchlesen.[/QUOT Brauchst keine Angst haben. Woher und mit was wollen die ausserirdischen hier her kommen. Und was wollen die überhaupt hier? Zum Vergrößern anklicken....
Barney Ross schrieb: UFO-Bedrohung Einfach mal alles durchlesen.[/QUOT Brauchst keine Angst haben. Woher und mit was wollen die ausserirdischen hier her kommen. Und was wollen die überhaupt hier? Zum Vergrößern anklicken....
liberitas Ultra-Poster 16 Mai 2012 #15 Bei mir gibt es weit und breit keinen Parkplatz daher müssen die UFOs wo anders landen.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 16 Mai 2012 #16 liberitas schrieb: Bei mir gibt es weit und breit keinen Parkplatz daher müssen die UFOs wo anders landen. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
liberitas schrieb: Bei mir gibt es weit und breit keinen Parkplatz daher müssen die UFOs wo anders landen. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ivo2 Administrator Teammitglied 16 Mai 2012 #17 Ich würd' Ihnen einen echten Ex-Yu Sljivovica geben. Nach einem Schluck sind die dann sowieso kampfunfähig
Ich würd' Ihnen einen echten Ex-Yu Sljivovica geben. Nach einem Schluck sind die dann sowieso kampfunfähig
Greko Gesperrt 16 Mai 2012 #20 indulgentia schrieb: Was fasziniert dich so sehr an "UFOs"? Zum Vergrößern anklicken.... Sind intressant
indulgentia schrieb: Was fasziniert dich so sehr an "UFOs"? Zum Vergrößern anklicken.... Sind intressant