Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die beiden Hoffnungsträger Kroatiens Füher und heute!

Šumadinac schrieb:
Er war nicht besser,war eben auf der bank.Mijatovic schoss Real 1998 zum ersten CL Titel. ;)

ps: Aber an Dejan"Genije" Savicevic kommt keiner von den beiden ran.Die Legende in mailand,führte Milan zwei mal hintereinader ins CL Finale.Eins gewann er,im zweiten war er verletzt und Milan verlor 0:1. :(

Schade das er nie zu seiner besten Zeit bei einer WM oder EM spielen konnte(SCG von 92-96 gesperrt)
Ja stimmt der war wirklich super!!!!!
Er hat es auch weit gebracht.Mann kann auch sagen er war besser als die beiden!
Doch das Mijatovic das Siegtor schoss macht ihn nicht zum besseren spieler! Suker war mehr aktiver und verhalf Real Madrid zum Finale.Am ende erntete Mijatovic die Lorbeeren :lol: :wink:
Ach ja da fragt man sich warum die wohl 92-96 gespeert waren :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
Šumadinac schrieb:
Er war nicht besser,war eben auf der bank.Mijatovic schoss Real 1998 zum ersten CL Titel. ;)

ps: Aber an Dejan"Genije" Savicevic kommt keiner von den beiden ran.Die Legende in mailand,führte Milan zwei mal hintereinader ins CL Finale.Eins gewann er,im zweiten war er verletzt und Milan verlor 0:1. :(

Schade das er nie zu seiner besten Zeit bei einer WM oder EM spielen konnte(SCG von 92-96 gesperrt)
Ja stimmt der war wirklich super!!!!!
Er hat es auch weit gebracht.Mann kann auch sagen er war besser als die beiden!
Doch das Mijatovic das Siegtor schoss macht ihn nicht zum besseren spieler! Suker war mehr aktiver und verhalf Real Madrid zum Finale.Am ende erntete Mijatovic die Lorbeeren :lol: :wink:
Ach ja da fragt man sich warum die wohl 92-96 gespeert waren :roll:

Naja,Suker war auf der Bank,wi konnte er da Real Helfen :?:

Suker war ein richtiger Stürmer wobei Mijatovic Stürmer,Spielmacher und guter Vorbereiter in einem war. Wenn ich ehrlich bin ist es schwer zu sagen wer besser war. Savo Milosevic schoss in 4 Spielen 6 Tore bei der EM 2000.Weil Suker 6 Tore in 7 Spielen gelangen muss das nicht heissen das er besser als Mijatovic war. ;)

Šumadinac schrieb:
Naja,Suker war auf der Bank,wi konnte er da Real Helfen :?:

Suker war ein richtiger Stürmer wobei Mijatovic Stürmer,Spielmacher und guter Vorbereiter in einem war. Wenn ich ehrlich bin ist es schwer zu sagen wer besser war. Savo Milosevic schoss in 4 Spielen 6 Tore bei der EM 2000.Weil Suker 6 Tore in 7 Spielen gelangen muss das nicht heissen das er besser als Mijatovic war. ;)
Sagen wir das dann mal so.Mein Verstand sagt mir beide waren sehr gut.Mein Herz sagt mir Suker war besser! 8) :wink:

SAmo_JoSip schrieb:

:lol: :lol: :lol:

kenne den typen der das video von kranjcar zusammengestellt hat, aus einem anderen forum.
das video sollte ein spass sein, da kranjcar eigentlich sehr verhasst in kroatien ist und eher als "mali, debeli tatin sin" bekannt ist. der das video zusammenstellte lacht selber drüber und meint man könnte meinen nach diesem video, man hätte den neuen maradona entdeckt. :wink:

das maximum ist in die russische liga mehr nicht - solche supertalente gab es auch in serbien alà ilic. die zeiten sind vorbei, in denen unsere talente nach italien, spanien etc. verkauft wurden. :cry:

Secondos schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

:lol: :lol: :lol:

kenne den typen der das video von kranjcar zusammengestellt hat, aus einem anderen forum.
das video sollte ein spass sein, da kranjcar eigentlich sehr verhasst in kroatien ist und eher als "mali, debeli tatin sin" bekannt ist. der das video zusammenstellte lacht selber drüber und meint man könnte meinen nach diesem video, man hätte den neuen maradona entdeckt. :wink:

das maximum ist in die russische liga mehr nicht - solche supertalente gab es auch in serbien alà ilic. die zeiten sind vorbei, in denen unsere talente nach italien, spanien etc. verkauft wurden. :cry:

Interessant.... :lol: :lol:

Tatin sin.

Šumadinac schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ja,hinter Mijatovic auf die Bank.
Ja aber Suker war trotzdem besser als er :wink:

Maradona 8O mann was redest du :?: :roll: Real Madrid war 5x hintereinander CL Sieger als die CL noch anders hieß aber wenn das der erste Titel von Read Madrid war in der CL dann war Zvezda auch nie CL sieger denn ich glaube die CL wurde 92 umbenannt :!: Jebi Delije ziveces Veselije :D

Zurück
Oben