Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die berühmtesten Albanische Sängerin in den Arabischen Ländern

Selma Bekteshi ist eine albanische Sängin die gerne fuer All-llah singt jedoch nicht auf arabische sondern auf Englisch und Albanische. Ihr Großteil der Fans kommt aus den Arabischen Leandern die Sie mit Guten Feedback auf Youtube Unterstuetzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bääh, sofort Asyl gewähren und nach Saudi-Arabien ausliefern lassen.

Lass das arme meadchen in ruhe Sie singt doch ganz gut, sie hatt ein Islamischen glauben na und Islam ist was gutes algemein ist ein glauben gut nicht nur der Islam sondern auch Katolik/Juden ist sicher schoen jedoch solten wir die glaubiegen nicht aus unseren Leandern Verjagen wie es in deinen Satz angegeben ist also lass das bitte damit machst du dir keine freunde !

Lass das arme meadchen in ruhe Sie singt doch ganz gut, sie hatt ein Islamischen glauben na und Islam ist was gutes algemein ist ein glauben gut nicht nur der Islam sondern auch Katolik/Juden ist sicher schoen jedoch solten wir die glaubiegen nicht aus unseren Leandern Verjagen wie es in deinen Satz angegeben ist also lass das bitte damit machst du dir keine freunde !

Sind wir uns dessen ganz sicher, Kamerad?

259884.jpg

Also würde sie ein Minirock tragen und halbnackt Pop Musik singen wärst du sicherlich stolz auf sie du wahrer albanischer Patriot.

Scheiße, man. Dir muss man auch alles erklären. Der Norm entsprechend, kommt in das Fleisch des g`meinen Albaners keine andere Kultur rein. Sie, hingegen, hat sich allerlei östliches Fleisch eingefügt, eine Perversion sondergleichen.

Scheiße, man. Dir muss man auch alles erklären. Der Norm entsprechend, kommt in das Fleisch des g`meinen Albaners keine andere Kultur rein. Sie, hingegen, hat sich allerlei östliches Fleisch eingefügt, eine Perversion sondergleichen.

Was soll das wie kanst du das behaupten denn namen der Seangerin kennst du doch erst seitt den Posten von meinen Thema das was du hir behauptest ist einfach nur entwürdigend und das hatt die Seangerin hir nicht verdient von so ein Schwachmatten wie dich hir fertig gemacht zu werden also bitte lass das sonst melde ich dich sowas gehoert hir nicht hin.

Zurück
Oben