Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die berühmtesten Fehden im Balkanforum

Dissention, gut das wir das Ding vor einer Weile abgebrochen haben und nicht zu einer Fehde vorangetrieben haben. Da ich der Klügere von uns beiden bin habe ich nachgegeben. Und du bist schliesslich jetzt auch in einer verantwortungsvollen Position. Ich bin froh darüber das du jetzt Mod geworden bist, denn es wird deinen Charakter zum positiven formen. Cobra hat übrigens recht damit, wenn er sagt, du sollst aufpassen und es vermeiden ein schlechterer Mod zu sein als er es war. Du weisst das er dir mit seinem Rat nur wohlgesonnen ist und es gut mit dir meint. Also wachse über dich hinaus und mach deine Sache gut. Ich wünsche dir das Beste auf diesem Weg.
 
Zurück
Oben