Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die beste Kola

?

• Umfrageteilnehmer
    78
ne 0,33 dose oder glasflasche

Ach, Glasflasche habe ich vergessen. Die schmeckt mit Abstand am Besten, aber 0,33 Dose ist zu süß finde ich.

Am besten eiskalt bei 40 Grad in Türkei trinken. :77:

tcmeeJc_coke-flasche_original.jpg

cockta ist gut, aber der Cola Frass hier im Westen tut meine Geschmacksknospen irgendwie umstimulieren.
Dann muss ich mich immer umgewöhnen :lol:
Cockta mit Whiskey :king:

Coca Cola

Kann noch immer nicht nachvollziehen wie man Cockta runterbekommt. Das ist ein Brechmittel.

-Mačak-;2847458 schrieb:
Coca Cola

Kann noch immer nicht nachvollziehen wie man Cockta runterbekommt. Das ist ein Brechmittel.

Cockta ist aber gut zum mischen mit Alkohol! Bei mir in der Bar trinken viele, auch Deutsche und so, Whiskey mit Cockta. Schmeckt denen irgendwie haha^^

Und Pepsi ist das beste :)

Cockta ist aber gut zum mischen mit Alkohol! Bei mir in der Bar trinken viele, auch Deutsche und so, Whiskey mit Cockta. Schmeckt denen irgendwie haha^^

Und Pepsi ist das beste :)

Da hast du auch recht, aber ich wollts nicht schreiben :) :)

mmmhh mit Whiskey, aber auch da muss man aufpassen was für einen man nimmt. Den ansonsten schmeckt es nicht mal mit Cola. Interessant hoffentlich nicht noch schlimmer als es so schon als Cockta alleine ist. Eine Steigerung kann ich mir nicht vorstellen.

-Mačak-;2847494 schrieb:
Da hast du auch recht, aber ich wollts nicht schreiben :) :)

mmmhh mit Whiskey, aber auch da muss man aufpassen was für einen man nimmt. Den ansonsten schmeckt es nicht mal mit Cola. Interessant hoffentlich nicht noch schlimmer als es so schon als Cockta alleine ist. Eine Steigerung kann ich mir nicht vorstellen.

Jacky i Cockta -> Das beste, vertrau mir :D

Zurück
Oben