Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die beste Wasserqualität der Welt mit grossem kommt immer aus Bosnien

Knjaz Milos ist besser, sie haben auch ein Energie Drink :D
@ Threadersteller
Könntest du die Überschrift auch in Deutsch schreiben

wieso macht ihr eigentlich überall euer beschissenes zeichen hin? sogar auf mülltonnen habe ich es gesehen.. aber das wasser schmeckt eigentlich ganz gut

zum thema:
hab nur einmal bosnisches wasser getrunken.. das war eins aus sarajevo (grüne verpackung), hat überhaupt nich geschmeckt..

wieso macht ihr eigentlich überall euer beschissenes zeichen hin? sogar auf mülltonnen habe ich es gesehen.. aber das wasser schmeckt eigentlich ganz gut

zum thema:
hab nur einmal bosnisches wasser getrunken.. das war eins aus sarajevo (grüne verpackung), hat überhaupt nich geschmeckt..

Wäre euer Zeichen, der albanische Adler leichter zu malen würdet ihr es überall hinkritzeln. Ihr zeichnet doch sogar schon fremde Fahnen überall an die MAuer

zum thema:

Dir als albaner kann ja auch nur serbischen Heiliges Wasser schmecken :D

Ich trink in kroatien das wasser von ner quelle namens garin kuk, es ist wirklich sehr gut und es macht mir nichts aus deswegen durch minenfelder durchzugehen

Ist euch aufgefallen,dass die Nationalisten nur ihr "eigenes" Wasser trinken??Schon arm....Wasser sa cesme haha :D sarajevski kiseljak oder vivia...

wir trinken in bosna immer das wasser was aus den bergen direkt aus der Quelle kommt ^^ An so einer Stelle oben fließt das so in den fluss hinein und mann kann direkt daraus trinken... sind auch keine algenrückständew und so scheiss voll klares sauberes wasser, und das trink ich immer literweise wenn wir oben feiern :)

Zurück
Oben