Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Anime Openings

Darth Bane

Keyboard Turner
Kennt ihr One Punch Man, Attack On Titan und My Hero Academia? Alles geile Anime.
Attack On Titan kenn ich.
Mein erster Anime war früher tatsächlich Akira. Alter was war ich geflasht von diesem Anime. Und dann habe ich von nem Freund erfahren, dass dieser Anime nur ne kleine Geschichte von ner Manga Serie ist , die so ca. 22 Bände lang war.
Neon Genesis Evangelion habe ich mir auch gegeben, den ersten Anime der rauskam aus der Reihe.
Ninja Scroll, mega guter Anime !
JoJo`s Bizarr Advetnures....die zweite Staffel ist mega lustig.
Ghost In The Shell...einfach nur geil.
...und noch viele andere...
Ein Freund meinte ich soll mir Naruto reinziehen. Ist es gut?
 

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Kennt ihr One Punch Man, Attack On Titan und My Hero Academia? Alles geile Anime.
MHA kenn ich muss ich aber mal vernünftig gucken.
One Punch Man hatte ich nie Bock zu.
Attack On Titan ist absolut geil. Levy ist einfach sexy.

Ich liebe aber Animes mit geilem Geballer deswegen feiere ich Hellsing und Black Lagoon.

Fullmetal Alchemist (+Brotherhood) ist geil.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ahh da fällt mir ein... Netflix hat immer mehr Animes zur Auswahl.
Baki.... geht ab
Kengan Ashura geht ab
Fist Of The North Star ... alt aber gut
 

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Narutooooo ist mein Herz. Vor allem als Kind hab ich nie geheult und als erwachsene flenn ich hahahha.
Ich hatte von Naruto 36 Mangas die meine Mutter mir zerissen hat weil sie fand ich darf keine hefte aus japan lesen. Bzw ich durfte mein taschengeld nicht für ausgeben 🥺

Ich kann dir auch Bleach empfehlen.

Neon genisis hab ich geguckt aber ich kann mich an nix erinnern lol.

Mein erster Anime war tatsächlich Ranma 1/2
Und dann kam ne Obsession mit Inuyasha hab die Mangas bis 22 hier noch liegen. Ich muss mal auffüllen.
 

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Ahh da fällt mir ein... Netflix hat immer mehr Animes zur Auswahl.
Baki.... geht ab
Kengan Ashura geht ab
Fist Of The North Star ... alt aber gut
Hab Kakegurui geguckt war eigentlich ganz nice aber nicht weltbewegend. Dann Seven Deadly Sins. An sich cooles Thema und sehr coole Charaktere. Aber ich hasse es dass es ein Shoten/Lolita Anime ist. Mich stört das enorm.
 
Oben