Mastakilla
Gesperrt
Du siehst ja, "Mein Best-of"Es ging hier doch jetzt ums letzte Jahrzehnt?
Wär schön wenn der Thread ohne Bosnienkrieg-Bilder auskäme.
Es ist klar, was er bezwecken will
Du siehst ja, "Mein Best-of"Es ging hier doch jetzt ums letzte Jahrzehnt?
Wär schön wenn der Thread ohne Bosnienkrieg-Bilder auskäme.
Irgendwo hatte ich mal eine Bildbeschreibung gelesen. Es ist wirklich so. Das Kind ist paar Kilo und verhungert, der Geier schaut sich das Kind an und wartet darauf es zu fressen.
Allerdingsglaub hab auch mal über dieses foto gelesen, das der fotograf danach selbstmord gemacht hat, durch das leiden, das er sehen musste..
Viele kennen das Bild aus dem Internet. Ein hungerndes, sterbendes Kind bricht auf dem Sandboden seines Heimatlandes zusammen. Im Hintergrund lauert bereits ein Geier auf dessen eintretenden Tod. Offenbar verkraftete der Fotograf dieses Bildes, dass übrigens mit dem Pulitzerpreis prämiert wurde, die harte Realität seines eigenen Fotos nicht mehr. Kurz nach der Premierung beging er Selbstmord. Ein Bild sagt eben oftmals mehr als 1000 Worte!
hier der bericht (A Pulitzer-Winning Photographer's Suicide : NPR)
Ist zwar von 1994, trotzdem ein sehr trauriges und wichtiges Foto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen