Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten (deutschen) Punchlines

*Ihr wollt ein Ghettolied, auf nem Ghettobeat, komm nach Wedding, da wisst Ihr wo das Ghetto liegt.

* Che guevara war auch kein Kubaner

* Das ist kein Fluch, das ist Schicksal , wir Kanaken landen immer im Gerichtssaal !

Ich hör ja wirklich 0 Hip-Hop aber als mir ein Kumpel das gezeigt hat, war ich schon beeindruckt.
Da es sich aber wahrscheinlich keiner reinzieht, schreibe ich mal ein paar raus:

"Meine lines sind hardcore und nach diesem part brauchst dun arzt mit nem defibrillator"

"du laberst nur dreck - bist stolz dass du doppelrhymes kickst - du muschi bist so pussy dass du Fotzenschleim schwitzt"

"Homie spiel lieber nicht G, denn nach nem battle mit mir hilft dir nur noch ne delphintherapie"

"Das ist der nackte wahnsinn – ich spritz deiner bitch ins bett und es gibt aquaplaning"

"Ich fick deinen arsch so hart dass du darin 5kilo drogen verstecken kannst, dich auf keine klobrille mehr setzen kannst – deine Ma nennt mich Inspektor Gadget, denn ich hab nen gogo-gadgeto-schwanz"

"Selbst deine homies kennen sie so gut wie ihre westentasche , denn sie macht wirklich prima sandwiches und ich rede nicht vom essen machen"

Zurück
Oben