Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

Auch wenn weiter oben jemmand meine ansichten nicht teilt......betone ich nochmal...das agios paisios von diesen szenario vor über 16 jahre schon sprach.
Paoktzis wird es warhscheinlich wissen.
Wenn das thema der meilen heiß gerede wird....werden die trommeln des krieges eingeleutet.
Und vorher meinte er....Der grieche wird das brot-brötchen nennen.Damit sprach er auf die aktuelle finanziele krise.
Wenn es dumm und blöd läuft....werden sich in dieser region..die russen-chinesen und die nato treffen.
Möge alles nur so dahin gesagt sein......aber wenn ich die letzten entwicklungen sehe..... werde ich immer pessimistischer.

Wundert mich nicht....da israel die tage in griechenland mit unserem militär eine aktion am laufen hat.
Manchmal denke ich das die prophezeihungen von agios paisios..doch kein unsinn ist.
Die mächtigen werden sich im mittelmeer treffen.

Laut paisios.....wird armenien auch etwas größer
icon_smile.gif

Agios paisios in tha house
icon_smile.gif
Otan ksekinisi o polemos apo kato....h polh erhete pio konta
icon_smile.gif

Langsam...aber sicher wird mir die prophezeihung von agios paisios unheimlich.
Es kommt genau wie er es vorhergesagt hat.

5:40 :lol:

Elder Paisios - The Prophecies about Constantinople (English subs) - YouTube

Wie viele Sprachen spricht ihr und wie gut?
Griechisch 70%
Deutsch----90%
Englisch grundkenntisse

Wir sind keine Türken oder sonst was belibiges die die Deutsche Stattsangehörihkeit ahnimt und Schlimmer ist als jeder richtiger Deutsche ja wir Leben hier Ihn Germany und respektieren die die Gesetze und das Volk nicht umsonst sind die Griechen das best Indigriete Völk der Welt egal wo wir hin gehen fallen wir nicht auf.

Im gegensatz zum meinen Völk das super Integriert ist dein Völk schlecht Integriert und das nicht nur hier in Deutschland sondern Weltweit
warum glaubst will euch keiner hier im Westen weil ihr euch oder meisten nicht integrieren wollt.

voll Indigriet

Stolze Türke kann es nicht geben.

Nur Stolze Grieche.

Und Lese mal nach Türke

Griechenland hat macht, und ist Reich.

Wen du nichts weißt einfach Mund halten .

Ihr Türken Habt 30 Jahre Lang Finanzielle Spritze von Deutschland Bekommen.

Seit das Ärmste Land
Was redest du da für kake

wir haben Gas Öl davon Träumt Land

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist den euer Stolz Bewohnt über 30 Jahre Griechischen Boden Zypern

Konstantinupoli usw

ha ha ha ha

:lol:

Eines der legendärsten Ausraster der BF-Geschichte. Einfach nur phänomenal !!!

http://www.balkanforum.info/f26/zus...misches-fasten-220720/index3.html#post3626128

Timur schrieb:
Da ist unser berüchtiger Antifastensaftsack wieder da. Dir würde sicherlich fasten gut tun, deine fette Bierplauze würde binnen weniger Wochen schrumpfen und im Sommer könntest auch du mal dich an dein Motorrad bequem nach vorne lehnen und würdest nicht vom dalmatischen Berg gestört werden. Wie dem auch sei, hör auf immer wieder all die Jahre diene beschissene Deutsche Gesellschaftsquelle zu posten.

Erstens bist du gegen Fasten jeder Art, weil es im islamischen Glauben als eine der 5 Säulen gesehen wird und meist Moslems damit argumentieren es sei gesund. Zweitens hast du gar keine Ahnung über Fasten, hast es nie gemacht und bist fett. Drittens geht es in deinem Pissartikel um Entschlackung und "Heil"fasten, das ist was total anderes als IF. Du weißt wahrscheinlich nicht mal was Entschlackung bedeutet. Wovon sprichst du jetzt eigentlich? Weißt du überhaupt was Insulin ist? Was freie Radikale sind? Was eine Warriordiät ist? Welche physiologischen und pyschischen Effekte keine oder auch eine Nahrungszufuhr für den Körper hat? Nein, wieso also versuchst du immer wieder deinen Scheiß in jedem Fastenthread zu posten und darauf zu beharren?

Ich hab in den ersten Seiten mehrere Studien und Wissenschaften über das Intermitting Fasting gepostet und du quasselst hier immer noch von irgendwelchen Wissenschaftlern, dabei wurden doch diese von welchen ausgeführt. Wenn ich dir jetzt sage, dass der Körper keinen Insulinausstoß über den Tag , kein zwanghaftes Futtern zwischendurch vorhanden und man einen freien Kopf im Falle einer fehlenden Nahrungszufuhr und infolge dessen eine bessere Kognition zustande kommt, weniger freie Radikale im Körper eindringen, was verstehst DU schon davon alter Mann? Wenn man das mal selber versucht hat, wird man das auch feststellen. Dafür braucht man nicht mal Wissenschaften, was nicht heißt dass es solche nicht gibt. Du hast noch nie versucht, also urteile auch nicht über das Fasten. Deine beschissene Quelle kannst du dem Präsidenten dieser Gesellschaft in den Anus stecken. Was wissen die schon von ihren unrealistischen beschissenen BMI Werten und Durchschnittsbedarfserklärungen.

Hier noch einige Studien. Ich hab schon in den ersten beiden Seiten welche gepostet, aber du Quadratschädel willst sie natürlich nicht lesen und hast sofort nach deinem Kackartikel da oben gegoogelt, um diesen Thread mit deinem geistigen Dünnschiss vollzuscheißen.

(...)

Ach scheiß auf Studien, ich muss dir Reeperbahnkroaten doch nichts beweisen. Bleib bei deiner Chips mit Remouladendip. Aber nur ein gut gemeinter Rat von mir: Du solltest nicht vorurteilen, wenn du etwas nicht gemacht hast und genauso wenig in Theman mitreden, wovon du soviel Ahnung hast wie ich von Physik. Mir kommt alles zum Hals hoch, wenn ich solche ignoranten und arroganten Menschen wie du antreffen muss, die einem Belesenen Intelektuellen in diesem Bereich weiß machen wollen, dass das was man macht keine Wirksamkeit hat.

Merk dir eins, Faltenjack, der Mensch ist von Natur aus kein Fresstier wie du, sondern ein hungerndes Wesen, der auf Jagd ging, um sich sein Fraß zu holen und nicht einer der vor dem Fernseher mit Chips und Bier saß, um Wetten Das zu schauen.

:haha:

Zurück
Oben