C
chimpovic
Guest
verräterer
Bei den Kommentaren steht das Troy zu feige war, warum wollten die sich treffen? 1 on 1 oder was?
Albion schrieb:Ändere dein Name und nene dich nie wider Albaner du opfer ganze zeit bei bedankst du dich bei bosniern und griechen etc. was für ein opfer bist du denn
und an Griechen und bosnier der typ ist keine Albaner also kein grund happy zu sein.
lieber gewisse nicht freunde haben
shko mre qiu o shkavell muti.
und was soll das bedeuten?? Rumheulen uf albanisch?!
das bedeutet du bist ein großmaul der sich hinter pc versteckt und leute sinnlos beleidigt.
Neu, Aber schon legendär!!!
Wurde leider vom User Albion wieder editiert
Zitat von Albion
jetzt zu tippen ist es noch zu früh man sollte warten bis 3 spieltag erst dann kann man die mannschaften schätzen wer gut und schleckt ist
Albion ist KING!!!
echt der Hammer. Habe extra danach mühseelig in meinen Beiträgen gesucht!
Zitat von Arbeitslos
Man hat mır beıgebracht vor ueber 45 jaehrıgen ım Internet respekt zu haben deswegen sage ıch jetzt nıchts .Ausserdem soll ıch deınen worten nıcht glauben du bıst ehe kındervergewaltıger und wıllst mıch mıt deınen beıtragen verfuehren
Geht klar
Wenn ihr trainiert und gut definierte Muskeln habt, dann müsst ihr so enge T-Shirts kaufen in Größe XS. Dann kommen eure Muskeln tam so rauß, sieht richtig sexy aus haha. Seitdem ich so ein T-Shirt trage, seh ich aus wie ein Klotz und die Svabos wechseln die Straßenseite, es ist so ein richtig geiles Gefühl hihihohohohhihihohoh
hihihohohohhihihohoh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen