Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten Filme für AlbaMuslims

AlbaMuslims

Gesperrt
Hallo miteinander. Habe heute lust, nach dem Taravija-Gebet, einen guten Film zu schauen. Comedy oder Horror O:) wer gute Filme kennt, soll mir bitte ein paar nennen. Danke!

Auf die Schnelle fehlt mir zu Comedy folgendes ein: Stiefbrüder, A Night at the Roxbury, Sterben will gelernt sein (COmedy )
Horror: Insidious,

1890005,yxpSmAZ%2BesAy6TCPbSBGlxh2Ub0YG7ZfpZ6O4jtWvIWnWz2SYoGYrx6ozgf%2Bdy2eArlN8qVpHmg1uRtWZtqOTg%3D%3D.jpg

...für horror empfehle ich dir "the human centipede" teil 1 und 2....glaube nicht das die filme übersetzt worden sind...sprich nur in englisch....(im ersten teil gibt es einige deutsche dialoge weil der film in deutschland spielt)...teil 2 sind auch wenig dialoge (komplett englisch) vorhanden.....falls dich das neugierig gemacht hat, warne ich dich....die filme sind ziemlich krank....

...für horror empfehle ich dir "the human centipede" teil 1 und 2....glaube nicht das die filme übersetzt worden sind...sprich nur in englisch....(im ersten teil gibt es einige deutsche dialoge weil der film in deutschland spielt)...teil 2 sind auch wenig dialoge (komplett englisch) vorhanden.....falls dich das neugierig gemacht hat, warne ich dich....die filme sind ziemlich krank....

@ Alba, son bullshit solltest du lieber nicht im Monat Ramazan anschaun^^, total ekelhaft der film

Cannibal Holocaust, August Underground, August Underground Mordum, August Underground's Penance, A Serbian Film, Nekromantik, Nekromantik 2

Horror: Kidnapped (zu Beginn etwas langweilig, aber gegen Mitte und Ende richtig gut)
Komödie: 21st Jump Street

Zurück
Oben