Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten filmszenen aller zeiten...

Kap der Angst - Die Szene in der er verprügelt wird, er dreht den Spieß um, blutüberströmt und voller Hass und Verachtung in der Stimme schaut er in die Richtung des sich versteckenden Anwaltes, und hält einen Monolog, der ihn gottgleich macht, ich höre immernoch das unheilvolle "Anwaaaalt" im Ohr, sowohl im Original sehr gut, aber auch in der Synchro.
 
Kap der Angst - Die Szene in der er verprügelt wird, er dreht den Spieß um, blutüberströmt und voller Hass und Verachtung in der Stimme schaut er in die Richtung des sich versteckenden Anwaltes, und hält einen Monolog, der ihn gottgleich macht, ich höre immernoch das unheilvolle "Anwaaaalt" im Ohr, sowohl im Original sehr gut, aber auch in der Synchro.

Ich finde auch die Szene gut in der er im Auto sitzt und den Anwalt u. a. fragt, ob er sich schon mal wie eine Frau gefühlt hat. ^^

DeNiro's frühere Filme... einer besser als der andere.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben