Beylik
☾
spielst es auch grad? ist echt ein unzähmbares biest, bin bestimmt schon 500mal gestorben, gefühlt schon 80h+ investiert, und noch immer kaum was gelöst, außer ca. 60 schreine
für dieses spiel muss man 3 Wochen Urlaub einreichen und durchzocken.
Ne Leider nicht. Eine Wii U habe ich nicht und nur wegen Zelda eine Switch zu kaufen.. das kann ich nicht bringen, warte erst mal ab was noch so kommt. Habe aber sehr vieles per twitch & youtube verfolgt und da ist mir der Song aufgefallen, die Community sieht es ja auch so haha. Echt ein gutes Spiel geworden. Das wird die kommenden Open World games der Konkurrenz positiv mit beeinflussen. Lass dir Zeit, das Spiel lebt von der Atmosphäre genau wie bei Journey auf der PS3. Ohne Lösungsbuch kommt man bei dem Spiel locker auf seine 500 Stunden, gerade wegen den Krogs. Dafür das es Nintendos erstes richtiges Open World ist haben sie mächtig abgeliefert.
Bin mit Zelda aufgewachsen aber nach Wind Waker war bei mir Schluss. Habe dann nur noch die DS Games mit Emulator aufm PC gezockt muss sagen das Phantom Hourglass und besonders Spirit Tracks sehr unterschätzte Spiele in der Reihe sind.