Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Game-Soundtracks aller Zeiten

mein Beileid... aber bist ja selber Schuld wenn du nen Virus fangen willst ^^


PS.: Habs auch versucht habs aber nicht geschafft :lol:
A jebem ti Meisterball. Eigentlich wars mein Bruder der Trottel, kommt zu mir und meint er könne nicht mehr abspeichern . Dann frag ich:" was hast du vorher gemacht"?, "Den Virus gefangen". :rolleyes:
 
A jebem ti Meisterball. Eigentlich wars mein Bruder der Trottel, kommt zu mir und meint er könne nicht mehr abspeichern . Dann frag ich:" was hast du vorher gemacht"?, "Den Virus gefangen". :rolleyes:

Ah du Kacke... :lol:

Mir waren meine Editionen heilig...keiner durfte auch nur in die Nähe davon...
Wenns mir passiert wäre, hätts ein Massaker gegeben ^^
 
lol ^^

ich habs auch Tag und Nacht gezockt... auch in der Schule... hätte davor auch verhungern können :lol:

Am meisten gings mir aufn Sack wenn die Batterien leer wurden....
Ich habe immer im Gedanken wiederholt , geh nicht ausgeh nicht aus. Dann musste ich neue Batterien kaufen, keine Ahnung wieviel ich in Batterien finanziert hab, Bis mein Vater mal mit einem Ladegerät kam... :lol:
 
Ich habe immer im Gedanken wiederholt , geh nicht ausgeh nicht aus. Dann musste ich neue Batterien kaufen, keine Ahnung wieviel ich in Batterien finanziert hab, Bis mein Vater mal mit einem Ladegerät kam... :lol:


das war ja auch immer so ne Geschichte, wenn das Lämpchen für die Batterien so schwach wurde... ich hasste es :lol:

Aber auf ein Ladegerät wäre ich nie gekommen... ^^
 
Zurück
Oben