Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Besten Hip Hop Mukken.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schnapsglas schrieb:
Sage Francis ....der mann ist einfach genial.... dein prolligen dorftrottelrap kannste dagegen in den müll schmeißen

grüß dich er kenn seinen ganz thread und sich selber in die tonne kloppen der salieri

sag ma was für ein landsman/frau bist du

king-selo schrieb:
Schnapsglas schrieb:
Sage Francis ....der mann ist einfach genial.... dein prolligen dorftrottelrap kannste dagegen in den müll schmeißen

grüß dich er kenn seinen ganz thread und sich selber in die tonne kloppen der salieri

sag ma was für ein landsman/frau bist du

hi.... ja das stimmt wahrscheinlich :) ....ich bin Bosnier....und irgedenwie sollte so ein fähnchen das anzeigen.....will es aber nicht....

egal....ich werde da noch durchblicken....

cipiripi schrieb:
damn, wie alt bist du 14 ?

oder ist das ein Witz :?:
Der affe ist sogar noch jünger.Den kann man in den müll werfen den deppen! Macht hier einen auf super gangster und kommt nicht auf schlägerein.Also TanushTopia der wird nie kommen.Macht nur ne grosse fresse hier!Wer solche lieder hört und dann auch noch bass sultan esel :roll:

ich sehs schon kommen mein grosser ist auch bald in dem alter ,wo man sowas hört :roll: 8O :?
ich hab immer nie meine eltern verstanden wenn sie aus dem wohnzimmer brüllten maaaach den scheisss leiser ,wenn 2 live crew lief.
aber wenn sowas bei meinem sohn laufen sollte werd ich wohl auch zum brüller mutieren :lol: hilfe

Zurück
Oben