Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Konter des Jahres 2016

Welche/r User hat euren Lieblingskonter verfasst?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Zeus

Geek
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Die Diskussionen im BalkanForum sind manchmal ziemlich hitzig und genau dort liegt auch der Reiz für viele, sich immer wieder hier einzuloggen. Manche Konter auf bestimmte Posts sind darüber hinaus besonders genial gelungen. Deswegen dachte ich mir schon im Jahre 2016, bestimmte Kommentare zu sammeln über dir ihr nun bis zum 8. Januar 2017 Zeit habt, abzustimmen.
Ich wünsche allen Nominierten viel Glück! :D
(Es wäre schön, wenn ihr nicht nach Nationalität/Politik oder ähnlichem abstimmen würdet, sondern tatsächlich je nachdem, welcher Konter euch mehr zum Lachen oder sonstigen Feiern gebracht hat.)

1. Godzilla:

Cipras wurde zum Ehrendoktor der Ökonomie an der Wirtschaftsuni von Izmir ernannt.

546802.jpg

kann es sein, dass er nur getrollt wurde :lol:

Nein, eure Unis sind einfach nur schlecht.

2. Lilith:

Das ganze Forum hier kann man nicht ernst nehmen, die Mods sind allesamt Kommunisten und der Server dieses Forums liegt in Russland.

Du hattest offenbar absolut keine Schwierigkeiten, dich dem Niveau anzupassen.

3. Sakib Sejdovic:

[TABLE="class: tablejihadreport"]
[TR]
[TD="class: H4-Table-Cell-LightSlate, colspan: 2"]Weekly Report
Mar 19, 2016
Mar 25, 2016

[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tablejihadreportcelllabel"]Attacks[/TD]
[TD="class: tablejihadreportcellstat"] 21[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tablejihadreportcelllabel, align: left"]Killed[/TD]
[TD="class: tablejihadreportcellstat"] 187[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tablejihadreportcelllabel, align: left"]Injured[/TD]
[TD="class: tablejihadreportcellstat"] 386[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tablejihadreportcelllabel, align: left"]Suicide Blasts[/TD]
[TD="class: tablejihadreportcellstat"] 8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tablejihadreportcelllabel"]Countries[/TD]
[TD="class: tablejihadreportcellstat"] 10[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

All das an Islam ist in den gegebenen Wochen passiert - wenigstens das, was an die Nachrichten kam.
Ich wusste, dass an Ostern irgendetwas passieren wird...

:facepalm: Zurück in die Schule mit Dir.

abu arminius, meinst du etwa so eine schule?

Lahore: Attentäter zündete 20 Kilo Sprengstoff bei Kinderspielplatz - SPIEGEL ONLINE

Der Täter konnte mittlerweile als ein 28-jähriger Mann aus Süd-Punjab identifiziert werden. Nach Medienberichten war er Lehrer an einer Religionsschule.“

4. Yu-Rebell:

Ich muss jetzt einmal meine absolute Enttäuschung über die Flüchtlinge kundtun.

Da wurde uns von den ganzen Pedigisten, AfP- und FPÖlern gesagt, dass die uns die Arbeit wegnehmen. Wo sind sie denn nun? Ich muss noch immer jeden Schaas selber machen! OK, ein wenig kann ich die kleinen Syrer schon verstehen. Ein durchschnittlicher deutscher od. österreichischer Arbeitsplatz könnte die traumatisierten Menschen auf der Flucht schnell wieder an das zu Hause zurückgelassene Schreckensregime erinnern, wo ebenfalls Frauen schlecht behandelt werden und Tyrannen ihre Mitmenschen schikanieren.

Außerdem habe ich mir eine kulinarische Revolution erhofft. Was ist? Nach wie vor an jeder Ecke diese stinkenden Döner und Kebab Buden. Da muss sich jetzt aber schön langsam mal was tun!

Aus Langeweile habe ich in den letzten Monaten hunderte Syrer mit der Taschenlampe gründlich kontrolliert: Nicht einem wurde dasGeld in den Arsch geschoben, obwohl das in seriösen Facebook-Berichten ganz genau so zu lesen war. Lügenpresse!
Im selben Facebook habe ich gestern gelesen, dass uns außerdem die Flüchtlinge die Frauen wegnehmen. Zumindest meine ist noch immer da. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben… Satire off

Bei ZDF ist ein Arbeitsplatz frei, du solltest dich mal bewerben:-)

5. Indianer:
(in Grdelins Thread anlässlich seines 15.000-Beiträge-Jubiläums)

Kollege komm mal runter.....oder versuchst du mich hier mit Gewalt einzuholen?:cool:

Lächerlich diese Fritzen mit ihrer mickrigen Beitragszahl oder? :lol:

wenn man deine verwarnungs beiträge abzieht, kommst du gerade mal auf 5000

6. Cobra:

dir würd ich ne psychotherapie gönnen in ner geschlossenen ........

Suchse nen neuen Zimmernachbarn
emoji23.png

7. Lakedaemon:

Lieber verbrenne ich alles, als es der Türkei oder einen anderen Balkanstaat zu geben.

Was habt ihr noch zu verbrennen?

mehr aufjedenfall als bei euch, wenn man bedenkt wie oft bei euch bomben hoch gehen

8. Baksuz1:

Irgendwie haben viele zu viel Zeit:facepalm: Wer ernsthaft Mod werden will, wende sich bitte an Insider, gut ist.

Mach den Thread dicht, Putin hätte ihn auch dicht gemacht.

9. Tigerfish:

Nein Eu recht

Kein Plan wie es in Hellas kostet,in Germany kostet ein Gefangener zwischen 80-130 Euro am Tag den Steuerzahler

130 Euro? :lol:
So viel Geld hab nicht einmal ich selbst am Tag. Wusste nicht, dass das so teuer ist.

So allmählich sehe ich die Vorteile eines türkischen Gefängnisses.

Und noch einmal viel Glück an alle! ;) :thumbup:

Wenn das die besten Konter gewesen sein sollen, kann man die Bude gleich dicht machen.

Ach ja, dazu gerne eine Ankündigung: Welcher User auch immer möchte, kann mir im Jahre 2017 auch Konter zukommen lassen, die ihm besonders gefallen haben!
Ich werde sie speichern und dann gegen Ende 2017 eine Kommission, bestehend aus mindestens einem Repräsentanten pro Balkanland, gründen, welche 10-15 Konter raussucht, die dann dem Forum zur Abstimmung gestellt werden.

Ach ja, dazu gerne eine Ankündigung: Welcher User auch immer möchte, kann mir im Jahre 2017 auch Konter zukommen lassen, die ihm besonders gefallen haben!
Ich werde sie speichern und dann gegen Ende 2017 eine Kommission, bestehend aus mindestens einem Repräsentanten pro Balkanland, gründen, welche 10-15 Konter raussucht, die dann dem Forum zur Abstimmung gestellt werden.
Ich rechne als kroatische Minderheit aus BiH mit festen Kroatenquoten in der Kommission

Wo ist Nikos ? Alter der hat mit seinen Beiträgen alles gefickt. Sonst würde ich Lake wählen.

- - - Aktualisiert - - -

Godzillas war aber auch fire.

- - - Aktualisiert - - -

Indianer ist aber auch richtig fire.

Ich rechne als kroatische Minderheit aus BiH mit festen Kroatenquoten in der Kommission
Für mich gibt es nur Bosnier und Herzegowiner und Kroaten! Keine kroatischen Bosnier und Herzegowiner und serbische Bosnier und Herzegowiner und bosnische Bosnier und Herzegowiner... :lol:
Wo ist Nikos ? Alter der hat mit seinen Beiträgen alles gefickt. Sonst würde ich Lake wählen.

- - - Aktualisiert - - -

Godzillas war aber auch fire.

- - - Aktualisiert - - -

Indianer ist aber auch richtig fire.

Du kannst sogar mehrere auswählen. ;)

Also Cobra hats der klitoris mal wieder gegeben, was ja eigentlich kein Kunstwerk ist.

Zurück
Oben