Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten, krassesten und lustigsten Autorennen aus dem Internet!!...

Eine Rennmaschine die vielfach unterschätzt wurd...diese kleinen Honda Civic`s gehen unglaublich ab....ich hatte selbst einen nen alten CRX V-TEC:-D...die 325 und 328 BMW`s hatten keine Chance...ausser auf der Autobahn..aber mit nem 1.6 l Motor ud V-Tec Ventilsteuerung gehen die wie Höllenmaschinen ab....8-)

YouTube - HONDA CIVIC FASTER THAN EVO VIII AND FASTER THAN WRX STI

Natürlich diese italienischen Möchtegern Renn autos denken sie wären schnell :laughing6:
Guck dir das Vidoe mal an YouTube - Mitsubishi Evo Evolution MR FQ400 VS Lamborghini Murcielago
hier fährt sogar ein Rennfahrer den Lamborghini tortzdem gelingt es ihm nicht einen bemerkenswerten Vorspung zu kriegen gegen den EVo und letztendlich verliert er die Kontrrolle und der Evo zischt davon hehe

Allgemein interessiere ich mich für Japanische Autos speziell Toyota Supra.
Er wird nur gelobt, der Wagen hat praktisch keine Schwachstellen.Er hat einen extrem guten und langlebigen Motor und alleine mit Chip Tuning und korrektes einstellen des Turboladers kriegt man locker 400 Ps hin.

Oder gib dir das
"Ein neuer 0-300-km/h-Rekord wurde von Keith Cowie (GB) mit einem extrem getunten Skyline R32 GT-R aufgestellt. Er benötigte bei Ten Of The Best, einem Wettstreit unter modellspezifischen Autoclubs die jeweils die als die zehn besten angesehenen Wagen zu diesem Event anmelden und in den Disziplinen Drag, Handling und Top Speed gegeneinander antreten, eine Zeit von 12,47 s um vom Stillstand auf 300 km/h zu beschleunigen (gemessen mit Datron-GPS). Diese Zeit ist um fast 5 Sekunden schneller als die, die der zur Zeit stärkste Seriensportwagen der Welt (Bugatti Veyron, 736 kW/1001 PS) braucht. Die Hundertermarke wurde nach 2,54 s erreicht."

DAs ist sogar schneller als eine Hayabusa :icon_smile:

Auch ein Geschwindigkeitsrekord wurde versucht doch er scheiterte , lest selbst:

" Die japanische Tuning-Firma „Blitz“ hatte mit einem ca. 735 kW (1000 PS) leistenden GT-R versucht den offiziellen Geschwindigkeitsrekord auf öffentlichen Straßen für getunte Seriensportwagen zu brechen. Die Testfahrt musste bei 341 km/h abgebrochen werden, da sich Teile der Karosserie lösten."

Ich poste später noch paar Videos ich liebe dieses Thema ^^

Hört euch mal den Sound an: YouTube - Supra TT

Göttlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nissan Skyline R34, Toyota Supra, RX-7 und der EVO IX gehören für mich ganz klar zu den Favoriten bei den Japanern.
Allen voran der R34 doch der wird einfach nur ein Traum bleiben.

Und hier noch einiges anständiges aus Europa:

Hochgezüchtete Lancia Delta HF Integrale:
YouTube - Felix Pailer - Lancia Delta HF Integrale

YouTube - Lancia Delta HF Integrale 800+HP 1/4 mile

Und noch'n Opel Kadett mit 6 Bar Ladedruck: :toothy2:
YouTube - Opel Kadett GSi Turbo (6bar!!!)

hhaahhaahahahhaha:lol::lol::lol:...Opel Powermaschine..:laughing6::laughing6:

Zurück
Oben