G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Spiderman war SIgnal Fire von Snow Patrol.Gray's Anatomy Vol. 2
Bei Serien kann man das glaube ich gar nicht Soundtrack nennen, war nur bei einer Folge von GA?
Spiderman war SIgnal Fire von Snow Patrol.Gray's Anatomy Vol. 2
Spiderman war SIgnal Fire von Snow Patrol.
Bei Serien kann man das glaube ich gar nicht Soundtrack nennen, war nur bei einer Folge von GA?
Spiderman war SIgnal Fire von Snow Patrol.
Ist mir schon klar, was ich meinte ist das es sich merkwürdig anhört einen Titel als Soundtrack zu bezeichnen der nur bei einer Folge gespielt wurde, also nicht wirklich serienspezifisch ist.natürlich haben serien auch einen soundtrack
Ist mir schon klar, was ich meinte ist das es sich merkwürdig anhört einen Titel als Soundtrack zu bezeichnen der nur bei einer Folge gespielt wurde, also nicht wirklich serienspezifisch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen