NickTheGreat
Gesperrt
gibts in albanien immer noch blutrache?
Ist Griechenland immer noch Pleite?
@Hellas, massai i katzika tarama?
gibts in albanien immer noch blutrache?
Ist Griechenland immer noch Pleite?
dzeko hat mit seinem beitrag recht, wenn der wahre mörder dafür ne kugel einfangt ist es ok. das kinder und frauen und unschuldige dan an der reihe sind ist idiotisch, das ist aus dem mittelalter, und man sollte nicht zu tief drauf eingehen. ja es ist tradition und ein teil von albanien aber nichts desto tortz ist es ein urwald gesetzt. wie in einer doku die ich letztens gesehen habe, da gab es 3 oder 4 brüder alles verbrecher die ihr dorf ausraubten plünderten und leute schlugen und töteten, als ein einwohner dan zur flinte griff und einen bei einem einbruch tötete dan schworen die anderen brüder blutrache. alles beklauen und plündern und dan auf das gesetzt der blutrache zurückgreifen, das ist ein witz. der kanun hat andere gute sachen geregelt aber viele sachen sind auch nicht zeitgerecht und sind absurd. man sollte lieber der albanische polizei, gerichte, militär und den politikern die blutrache schwören den die beuten die leute aufs übelste aus und scheissen drauf ob sich die erschiessen oder nicht. albanien braucht einen kompletten neu anfang oder einen umbruch ansonstten wird man in paar jahrzehnten ins mittelalter zurück katapultiert!![/QUOTE]
Nein - in die Steinzeit! Im Mittelalter ist man ja schon (bzw. noch).
Du verstehst das nicht ganz, Slawin. Das sind nicht nur Gesetze für uns...und die dürfen nicht gehen.
In Dukagjin in Albanien oder?
Teils teils. Dukagjini besass auch im Kosovo Länderreien, weswegen ja Peja, Istog, Deqan und Klina zu Dukagjini zählen und sich der Basketbsllclub Dukagjini mit seinem Wappen schmückt.
Ich meinte ob Gjecovi nur im Albanischen Dukagjin die Dörfer besucht hat, oder auch in Kosovo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen