Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bombe im Kanzleramt: Das Paket kam aus Griechenland

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Erst hätten die Linken, die vorige griechischen Politiker Briefbomben schicken sollen die die Katastrophe erst perfekt gemacht haben, und es so lange das spiel gespielt haben, und dann denn Bänkern, die heute noch skrupellos ihre Machenschaften weiter ausspielen!

Rumflemmen wenn man die Islamisten mit Türkei oder sonstige Nationen vergleicht, aber selber andere Nationen abstempeln.
Das waren irgendwelche Freaks und nicht das Militär oder Politiker. Und diese Freaks nerven total in Hellas, weiter kommt Hellas nicht mit sowelchen Psychos, das werden die nie verstehen.
Ach ja und diese Pommesbudenargumente nerven auch ziemlich. Toller Milliardenkredit haben die Griechen bekommen, mit einem super günstigen Zins vom 5%.
Und jetzt ratet mal was für einen Zins die EZB allgemein anbietet für die deutschen Banken "wegen der Wirtschaftskrise" 1%

da hast du recht, unverschämt diese hohe Zinsen.

aber bezüglich meiner Äußerung, ich glaub da hast du meine Ironie darin nicht verstanden.

nun zum Thema, diesen pseudo-Revolutionären links-linkern sollte man einen richtigen tritt verpassen damit sie ruhe geben.

Einerseits: endlich tut jemand etwas gegen unsere Regierung. Und wenn es nur ein paar Griechen sind.

Andererseits: die Methode ist verwerflich und ungeeignet, da die Adressatin die Post nicht selbst öffnet. Und die Mitarbeiter der Poststelle können auch nichts für die Misere.

da hast du recht, unverschämt diese hohe Zinsen.

aber bezüglich meiner Äußerung, ich glaub da hast du meine Ironie darin nicht verstanden.

nun zum Thema, diesen pseudo-Revolutionären links-linkern sollte man einen richtigen tritt verpassen damit sie ruhe geben.
Dich wollte ich garnicht zitieren sehe ich gerade, passt ja auch nicht zu meinen Beitrag sry
Ja es ist irgendwie ein Trend geworden bei den jüngeren in Griechenland.

Nimmt es nicht persönlich meine griechischen Brüder

Das war bestimmt son Psycho , verrückter Fanatiker oder was auch immer..

Das hier gleich immer alles verallgemeinert wird..

Nimmt es nicht persönlich meine griechischen Brüder

Das war bestimmt son Psycho , verrückter Fanatiker oder was auch immer..

Das hier gleich immer alles verallgemeinert wird..

Genau. Nicht immer gleich verallgemeinern, wir sind ja auch nicht alles islamistische Selbstmordattentäter. :)

Trotzdem irgendwie schade, dass es die Merkel nicht erwischt hat. [smilie=to funny.gi:

ich denke mal die griechen hatten kein geld gehabt ein geschenk zu kaufen deshalb einfach mal eine bombe geschickt sollte vielleicht partystimmung bringen.:mrgreen:

ich denke mal die griechen hatten kein geld gehabt ein geschenk zu kaufen deshalb einfach mal eine bombe geschickt sollte vielleicht partystimmung bringen.:mrgreen:

Aber etwas gutes hat die aktion gehabt.Ein paar griechische stundeten haben der welt gezeigt wie scheiße sicherheitsvorkehrungen sind.:PPP

Zurück
Oben