Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

E

Emir

Guest
Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!

Viele die das tun haben einen Kriegsschaden,viele wurden gefoltert,physisch oder psychisch,sie wurden und werden teilweise heute noch als Türken beschimpft und das ist ihre gegenreaktion

Ich kriege das kotzen wenn ich soetwas sehe und hatte letztes Jahr Streit mit einem in Bosnien weil er so eine Türken-Fahne mitnahm zum Bosnien-Spiel,als ich fragte warum machst Du so ein Scheiß,kauf dir eine Lilien-Flagge wenn schon da sagte er die Türken Flagge tut den Kroaten und Serben mehr weh,türken sind mir egal aber die kommen immer vor Türkei spielen zu uns und sagen heute spielt ihr wieder(wenn türkei spielt) und darum halten viele aus trotz für türkei anstatt z.b. zu kroatien,wenn es weniger Provokationen untereinander geben würde dann gebe es auch weniger solcher Idioten also ich habe gesagt zu ihm Leute wie Du bringen mich zum Kotzen und blamieren unser Volk aber man weiß ja wie Dickköpfig Bosnier sind,da kam nur solange die uns weiter provozieren,provozieren wir sie mit Türkei-Fahnen

Ich würde das am Stadioneingang verbieten lassen genau wie die Belgier uns verboten haben Bosnien Flaggen in den gegnerischen Block reinzunehmen

Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!
ja ,aber du hast sicher gesehen was passiert ist wo Kroatien gegen turkei geschpielt hatt,da haben sicher 85% bosnia für turkei gejublt und sich mit den kroaten gebrügelt,sie sehen sich leider mehr als türken sonst hätten sie das nicht gemacht.nicht böses gemeint.

Hab ich das Richtig verstanden die Türken wollten Srebrenica Transparente mit ins Stadion nehmen.

Ich musste es 3 Mal schauen um es zu Verstehen, dieser Bosnische Akzent. Hehe

Zurück
Oben