Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Botschaft von Fatima: Russland?

Was hast du gegen Homosexuelle? Klauen sie dir dein Essen oder deine Sozialhilfe? Deutschland ist ein freiheitlicher und demokratischer Staat. Sowie Leute wie du hier - auch wenn du aus Österreich kommst - ihre Eier chillen können, können das auch Homosexuelle.

Mittlerweile verstehe ich gut, wieso du keine Frau in deinem Leben hast. Und dass es nicht mal vordergründig am Aussehen liegt..

Dieses Gesülze eines pathologischen EGOMANEN tu ich mir gar nicht mehr an....gleich kommt seine "Mammi" mit Welpenmodus-Schutz und attackiert seine Antipoden.

Einfach nur krankhafte Scheisse.
Obwohl man sagen muß, dass es suptil gemacht ist, Mitmenschen an den eigenen verkraxten Hirnwindungen des JABBELKOPPS zu involvieren.

SCHKODRI, du bist einer von denen, die nun den Begriff JABBELKOPP immer besser und eindrücklicher an lebenden Objekten nachvollziehen und verifizieren können .
Er ist dazu ein Jabbelkopp etwas höherer Kategorie und nicht direkt aus der Kloake, ehrlich gesagt ...........but Yabbelhead is Yabbelhead :) :)

Dieses Gesülze eines pathologischen EGOMANEN tu ich mir gar nicht mehr an....gleich kommt seine "Mammi" mit Welpenmodus-Schutz und attackiert seine Antipoden.

Einfach nur krankhafte Scheisse.
Obwohl man sagen muß, dass es suptil gemacht ist, Mitmenschen an den eigenen verkraxten Hirnwindungen des JABBELKOPPS zu involvieren.

SCHKODRI, du bist einer von denen, die nun den Begriff JABBELKOPP immer besser und eindrücklicher an lebenden Objekten nachvollziehen und verifizieren können .
Er ist dazu ein Jabbelkopp etwas höherer Kategorie und nicht direkt aus der Kloake, ehrlich gesagt ...........but Yabbelhead is Yabbelhead :) :)
Pathologischer Egomane trifft es sehr gut.

Ich hab nichts persönlich gegen Homosexuelle, es geht um das Prinzip, ob die Gesellschaft Homosexuell ist wie bei den alten Griechen oder auf Christlichen Werten basiert wo Sexualität geregelt ist und darunter auch Homosexualität nicht akzeptiert ist. Ich halte Homosexualität auch nicht für angeboren, oder für eine richtige Identität wie etwa das man Kosovo Albaner ist wie du, sondern für etwas das erfunden wurde, um uns einzureden wir dürfen es nicht schlecht finden um dann durch die Hintertür zum Beispiel Kinder zu manipulieren das sie ihr Geschlecht oder Sexualität "entdecken" bzw. verändern. Du siehst wahrscheinlich vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr.

Ich glaube dich müßte man mit Kleiderbügeln aus der Stadt jagen............
Wenn ich das mal alles überblicke, wo ich mich ewig zurückgehalten habe stelle ich jetzt um so bitterer fest, dass du ein JABBELKOPP bist.
Und dann habe ich Assoziationen zu früheren Sprüchen :
Er sieht aus wie ein Feuermelder- reinschlagen und abhauen
Er erinnert mich an einen Romika-Schuh - reintreten und sich wohlfühlen
:) :)

allerdings beziehen sich meine Aussagen insgesamt auf das ganze Erscheinungsbild und älterer "Taten" wie zbs. auch seine Vorstellung, dass Griechen dreckige Ärsche haben und ähnlich...........
spätestens da war SChluß mit Zurückhaltung, auch wenn das im Nachbarforum nicht gelöscht wird.............

Ich war mal bei einer Messe wo eine Frau zusammen mit dem Priester, die Messe gehalten hat, das war aber eine Ausnahme und sie ist dann weggegangen um nach Rom zu pilgern um für die Bischofsweihe und Priesterweihe von Frauen zu protestieren. Nicht nur das sie für die Priesterweihe von Frauen ist, sie hat auch bei der Messe den Heilligen Geist als Göttin bezeichnet. Und Gott nicht als Gott sonderrn als die Göttin und die Heillige Geistin. Findest du das wirklich Katholisch? Ich hab das runtergeschluckt, weil von mir aus hat man ihr das mal erlaubt, es war ja eine Ausnahme und sie ist dann weggegangen, vielleicht dachte sich auch der Priester gut das die jetzt weg ist.

Tja musst dir halt ne Kirche suchen, die noch den tridentinischen Ritus durchführt. Für dich bedeutet der Katholizismus also die Absage an die Moderne?

Tja musst dir halt ne Kirche suchen, die noch den tridentinischen Ritus durchführt. Für dich bedeutet der Katholizismus also die Absage an die Moderne?

Kommt drauf an was moderne bedeutet manchmal lassen sich gewisse Dinge auch nicht damit rechtfertigen das sie modern sind. Zum Beispiel betet man den Teufel an kann es auch nicht damit gerechtfertigt werden das es modern ist der heillige Geist ist keine weibliche Fruchtbarkeit Göttin Ich bin aber kein theologe

Mortimer, bist du wirklich von der Serbisch-Orthodoxen, zur Katholischen Kirche gewechselt, weil dir der Weg zu Ersterer irgendwann zu weit wurde?
Nein natürlich nicht das verbreiten sie im anderen Forum. Beim konvertieren musste ich auch beantworten warum Ich katholisch werde und es musste vom Bischof erlaubt werden hätte ich gesagt weil mir der Weg zu weit ist hätten sie es vielleicht nicht erlaubt also Ich kenne mich schon ein wenig aus

Zurück
Oben