HAHAHAHA Gehe und werde Bild Redaktior wenn man von Politik keine ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten Dummschwätzer.Klar geht das, nur außer Russland will Griechenland dort niemand drinnen haben, und ich denke auch Putin nicht wirklich.
Ich denke jedes Angebot, dass die BRICS anbieten werden ist besser als der neoliberale Müll von der Troika. Privatisierungen ja, aber nur wenn die gr. Bevölkerung was davon hat.
HAHAHAHA Gehe und werde Bild Redaktior wenn man von Politik keine ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten Dummschwätzer.
Eine enge Beziehung zwischen Russen und Griechen auf dem Balkan, ohne dass GReece in NATO oder EUbsind, ist ein sehr großes Problem für den Balkan![]()
Die Griechen ernähren ja den ganzen Balkan.
Ich lache mich tot, ehrlich![]()
Quiz Frage was haben die Troika die 6 Jahre erreicht in Griechenland , richtig nichts deshalb adios nazitroika und willkommen nazibrics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen