G
Ghostbrace
Guest
Die Texte sind von Complexum selbst. Geschrieben hat er sie mit Hilfe des 'Rhetorik for dummies' Buches aus seinem Benutzerbild.
dafür würde ich dich abküssen aber nicht auf schwulen art,sondern balkanart.
Hast du Psychologie studiert? Wow
Die Texte sind von Complexum selbst. Geschrieben hat er sie mit Hilfe des 'Rhetorik for dummies' Buches aus seinem Benutzerbild.
Junge, ich bin Zahnartz. Spezalisiere mich auch auf Kieferorthopädie!
Das Slawische Volk. Die Serben und die Balkan-Allianz kämpften damals auf dem Amsfeld tollkühn für Ihren Glauben und Ihre Überzeugung. Eine Schlacht die in die Geschichte Europas einging. Eine Geschichte die erähnenswert im jedem Geschichtsbuch sein muss. So Euphorisch und Furchtlos sie sich stellten, waren ihre bemühungen aber dennoch nicht grundlos. Trotz des Verlustes, haben die Autoren dieser Schlacht dennoch ihre Wahrhaftige Liebe zum Vaterland und Glauben nicht verloren.
Aber die Serben hatten auch ihr dunkles Kapitel auf dem Balkan. Tyranen die das Serbische-Volk misbrauchten, mit Ihren krankhaften Fantasien von Patriotismus und Natioalismus, dazu brachten Unschuldige Menschen zu Mörder und Opfer zu machen. Aber die Schmach sollte dahin schwinden, denn der Balkan ist eine Eineit. Tür an Tür leben Furcht und Sehnsucht, und sie brauchen sich gegenseitig.
Es sollte einer der schlimmste Gräueltat, nach dem 2. Weltkrieg die jemals auf dem Balkan ausgeübt wurde, im gedächnis bleiben. Tausende von Opfern. Unzählige Tote. Der Balkan war immer ein grosses Schlachfeld Europas. Gefechte und Kriege zogen in den letzten Jahren und Jahrhunderten wie ein kalter Wind über Südosteuropa her. Viele Opfer, zu viele.
Aber kein Volk, sowie das Bosnische hatte soviele Verluste auf einmal zu bedauern. Die Bosnier sind Freundlich und Lebensfroh ebenso Herrlich wie auch Tapfer. Obwohl sie viel Leid zu beklagen hatten, hatten sie niemals das bedürfniss aufzugeben oder nachzulassen. Nein! Im gegenteil sie liessen sich nicht, und glaubten weiterhin an Hoffnung und Zuversicht. Sie glauben an das Schöne und das Unglaubliche, trotz der Steine, die Ihnen auf dem Weg gelegt worden sind. Ein Faszinierendes Volk, schon fast beneidenswert. Jeder Bosnier muss und darf mit Ehre, Stolz auf seine Herkunft sein. Ich Gedenke mit diesem Schreiben all den Opfern, und wünsche der Neuen Genration, alles schöne dieseits des Horizonts. Geht in Frieden. Und ihr werdet Frieden finden.
Mfg
Complexum
Adjektive schreibt man klein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen