T
The Rock
Guest
Slo_Power schrieb:der ist ein dreckiger slowenen albaner türken hasser
Echt? Kannst du mir vielleicht einen Beitrag zeigen, in dem er alle Türken Albaner oder Slowenen denunziert?
Slo_Power schrieb:der ist ein dreckiger slowenen albaner türken hasser
Schiptar schrieb:Der braucht keine zusätzliche Ermutigung...Lonsdale schrieb:Dir ist es aber schon bewusst, dass du ihn mit dieser Aussage nur noch weiter ermutigst? ^^
Slowenen? Wieso? Du bist bisher der einzige Slowene, den ich kenne, der sich wie ein schwachsinniger Straßenköter benimmt. Frag mich sowieso, ob du wirklich einer bist...Slo_Power schrieb:der ist ein dreckiger slowenen albaner türken hasser![]()
![]()
![]()
Slo_Power schrieb:schreibt der doch überall musst nur selber suchen
Slo_Power schrieb:schreibt der doch überall musst nur selber suchen
Lonsdale schrieb:Slo_Power schrieb:schreibt der doch überall musst nur selber suchen
Wenn er dich, Kusho und Istanbul beleidigt, heißt es noch lange nicht, dass er alle Türken, albaner und Slowenen hast. ^^
Eine interessante Hunderasse vielleicht.Slo_Power schrieb:was soll ich sonst sein du nazischwein
Bloß drei Tage, damit er ein bißchen von seinem Trip herunterkommen kann...Lonsdale schrieb:Ups, jetzt ist er gesperrt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen