Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Democrats haben ein Rassen-und Gender Problem

Mortimer

“Liberté, Égalité, Fraternité.”
Ebenso offensichtlich haben die Demokraten ein Rassen- und Geschlechterproblem, denn Millionen von ihnen, die sich für den alten Weißen ausgesprochen hatten, weigerten sich, für die Inderin zu stimmen. Hätte sie die gleiche Unterstützung von den Demokraten erhalten, hätte sie leicht gewonnen. Schwarze sagten sogar, die Inderin sei Asiatin und nicht Afrikanerin, und echte Schwarze müssten Afrikaner sein.

Ich versuche darauf zu antworten, muss mich aber ein wenig zurückhalten. Nicht die Demokraten haben ein Rassen- und Geschlechterproblem, sondern die :maga:
Laut Mortimer, wenn eine Kandidatin der Demokrate verliert, war es plötzlich ein Rassen- und Genderproblem der Demokraten. Dass Wahlergebnisse komplex sind, dass Kandidaten unterschiedliche Profile, Strategien und Resonanz haben, wird ignoriert. Hauptsache, man kann mit dem Holzhammer Identitätspolitik draufhauen.
Die Demokraten haben Millionen schwarze, asiatische, indigene und weibliche Wähler und auch Kandidaten. Barack Obama wurde zweimal gewählt, Kamala Harris war Vizepräsidentin, und diverse Kongressmitglieder wie Alexandria Ocasio-Cortez, Ilhan Omar oder Ayanna Pressley sind nicht gerade alte weiße Männer. Wenn das ein Rassenproblem ist, dann ist dein Maßstab mehr als kaputt.
Und was die angebliche Aussage betrifft, dass "echte Schwarze Afrikaner sein müssen" das ist keine politische Analyse, sondern, um es vorsichtig auszudrücken, Facebook-Kommentar-Niveau mit ethnologischer Verwirrung. Schwarze Amerikaner sind nicht weniger schwarz, weil ihre Vorfahren vor 400 Jahren versklavt wurden und Inderinnen sind nicht weniger kompetent, weil sie nicht aus Afrika stammen.
Kurz gesagt: Wer Wahlniederlagen mit Hautfarbe erklärt, hat keine politische Analyse, sondern ein Problem mit Komplexität und Rassismus. Und wer glaubt, dass Identität allein Stimmen bringt, sollte mal nachfragen, warum Hillary Clinton nicht Präsidentin wurde trotz weiß, weiblich und demokratisch. :facepalm:

Ab wann dürfen wir sagen, dass Trumps Regierung schlichtweg rassistische Fanatiker sind?

Tweet von Carlos Turnbull (@cturnbull1968): „Pete Hegseth hat Colin Powells Namen von einer Liste bedeutender Amerikaner entfernt, die auf dem Arlington Nationalfriedhof beerdigt sind. Hegseth entfernte außerdem die Namen aller People of Color und aller Frauen von derselben Liste. Übrig blieben nur weiße Männer.“

Bildunterschrift: Ein Foto von Colin Powell in Militäruniform vor amerikanischen Flaggen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur so, für die Widerlegung des vollkommen sinnbefreiten Threadtitel.

Anhänge

Ab wann dürfen wir sagen, dass Trumps Regierung schlichtweg rassistische Fanatiker sind?

Tweet von Carlos Turnbull (@cturnbull1968): „Pete Hegseth hat Colin Powells Namen von einer Liste bedeutender Amerikaner entfernt, die auf dem Arlington Nationalfriedhof beerdigt sind. Hegseth entfernte außerdem die Namen aller People of Color und aller Frauen von derselben Liste. Übrig blieben nur weiße Männer.“

Bildunterschrift: Ein Foto von Colin Powell in Militäruniform vor amerikanischen Flaggen

Nur so, für die Widerlegung des vollkommen sinnbefreiten Threadtitel.
Das kann schon sein sie verstecken es aber nicht viele demokraten schon

Dazu fällt mir ein als ich ein Jugendlicher war gabs in meiner Stadt 'linke' und 'rechte'. Die 'rechten' waren 'glatzköpfe' die 'linken' junkies und natürlich habe ich mich nicht zu den rechten sitzen können bin zu den linken gegangen aber die haben mich auch gebullied und ich nahm Drogen rassistisch waren sie auch zu mir aber weniger natürlich als die rechten aber trotzdem

Ahja, also ist dein Problem dein Rassismus und deine Intoleranz. Verstehe.
Dazu fällt mir ein als ich ein Jugendlicher war gabs in meiner Stadt 'linke' und 'rechte'. Die 'rechten' waren 'glatzköpfe' die 'linken' junkies und natürlich habe ich mich nicht zu den rechten sitzen können bin zu den linken gegangen aber die haben mich auch gebullied und ich nahm Drogen rassistisch waren sie auch zu mir aber weniger natürlich als die rechten aber trotzdem
Dazu fällt mir ein, als Jugendlicher gab es in meiner Stadt Sozialdemokraten und Christlich Soziale. Die Christlich Sozialen waren alles andere als Christlich und dann gab es da noch die 5% Partei FPÖ die von einem SS-Mann gegründet wurde. Bis auf einige Idioten, die sich für "gestandene Österreicher" hielten, gab es kaum Probleme.
Bist du jetzt auf Drogen, oder warum schreibst du so einen rassistischen Scheißdreck?

Ahja, also ist dein Problem dein Rassismus und deine Intoleranz. Verstehe.

Dazu fällt mir ein, als Jugendlicher gab es in meiner Stadt Sozialdemokraten und Christlich Soziale. Die Christlich Sozialen waren alles andere als Christlich und dann gab es da noch die 5% Partei FPÖ die von einem SS-Mann gegründet wurde. Bis auf einige Idioten, die sich für "gestandene Österreicher" hielten, gab es kaum Probleme.
Bist du jetzt auf Drogen, oder warum schreibst du so einen rassistischen Scheißdreck?
Wie kommst du jetzt wieder auf rassistisch? Das ist meine Erfahrung als brauner aber ich bin mir sicher es geht auch umgekehrt wie in Eminems Film 8 Mile was ich genauso verurteile

Wie kommst du jetzt wieder auf rassistisch? Das ist meine Erfahrung als brauner aber ich bin mir sicher es geht auch umgekehrt wie in Eminems Film 8 Mile was ich genauso verurteile
Deine Erfahrung als brauner? Meinst du damit die "Braunen" oder was für Erfahrung? Dein Threadtitel spielt auf die Demokraten in den USA an, was für eine Erfahrung willst du dort haben?
Was du bringst ist schon sehr rassistisch und ich habe dir auch aufgezählt warum. Ich denke du bist wieder in deiner SS-Uniform und KKK-Verkleidungsphase.

Das ist absoluter Schwachsinn. Die Rechten sind auf so vielen Substanzen unterwegs :lol:.

Die Linken waren bei mir immer Bürgergeldempfänger die anfingen Karl Marx zu lesen. Die hatten kein Geld für sowas.

Das ist absoluter Schwachsinn. Die Rechten sind auf so vielen Substanzen unterwegs :lol:.

Die Linken waren bei mir immer Bürgergeldempfänger die anfingen Karl Marx zu lesen. Die hatten kein Geld für sowas.
Vielleicht bei dir bei mir nicht
Bei mir haben die Rechten Drogen als afrikanisch bezeichnet

Zurück
Oben