Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Deutsche Bank

Vergesst alle Kriege dieser Welt; das größte Problem was die Menschheit hat ist die Deutsche Bank. Diese hält nämlich Derivate in Höhe von 55 Billionen € zurzeit. Wenn da was schief geht, können wir alle wieder den Tauschhandel einführen.
Wahnsinn...

Deutsche Bank: Aktie steigt nach Bericht über Strafsenkung - SPIEGEL ONLINE

ok, ich tausche einen meiner äcker gegen eine griechische Insel
aber eine, die net so nah an der türkei sich befindet

ok, ich tausche einen meiner äcker gegen eine griechische Insel
aber eine, die net so nah an der türkei sich befindet

Als ob ich zu einer Fliege spreche; naja der Thread ist wohl zu hoch für einige..

Ich glaube wirklich dass die Amis versuchen die deutsche Bank kaputtzumachen...die wird langsam zu groß anscheinend...oder die deutsche Bank versucht mit solchen Schreckensmeldungen ihre kleinen Kunden mal wieder loszuwerden die nur Geld kosten...

Als ob ich zu einer Fliege spreche; naja der Thread ist wohl zu hoch für einige..

Ich glaube wirklich dass die Amis versuchen die deutsche Bank kaputtzumachen...die wird langsam zu groß anscheinend...oder die deutsche Bank versucht mit solchen Schreckensmeldungen ihre kleinen Kunden mal wieder loszuwerden die nur Geld kosten...

lass es einfach
zocker haben heute auf short gesetzt und ich hab es verpasst bei 10.- einzusteigen.

das was die bank derzeit wert ist, zahlt Schäuble aus der Porto kasse.
mac´h dir also keine gedanken

Hat der Staat eigentlich Anteile an der Deutschen Bank? Oder ist diese Bank ein voll privatisiertes Unternehmen?

Zurück
Oben