Greko
Gesperrt
Diese Spasties,Hier habe ich grade gelesen:
DFB-Ärger über Undiano
Risikospiel gegen Schiri Farbenfroh
DFB-Ärger über Undiano: Risikospiel gegen Schiri Farbenfroh - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Er ist der Buhmann nach dem Serbien-Flop: Nationalspieler und Fans schimpfen auf Alberto Undiano - Bastian Schweinsteiger erklärte den Schiri gar zum Hauptschuldigen für die Niederlage. Aber hat der Spanier das DFB-Team wirklich verpfiffen? Oder waren die Deutschen einfach schlecht vorbereitet?
------------------------------------------------
also ich denke der schri war zwar kleinlich, aber gerecht. es lag definitiv nicht an ihm das die svabos verloren haben!
außerdem finde ich es lächerlich von den svabo-fans den mann so fertig zu machen wenn klose und podolski sich wie idioten verhalten............
wo behaupten "Schiri ist Schuld". Sind die dumm!? Woher wollen die das wissen man!? Serbien war einfach gut! Die können das aber net akzeptieren, dass Serbien gut war, weil die Deutschen denken auch, die wärn die besten im Fußball! Voll die Hunde, sollen Schellen von mir bekommen, kommt ma vorbei.
Fande den Schiri sehr gut, der hat bei JEDER Sache die Verwarnungswürdig ist, Gelbe Karten gezogen, hallo?! Das is DEM sein Job man, so muss des ablaufen!
Zuletzt bearbeitet: