Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Deutschen und der Schiri........

Hier habe ich grade gelesen:

DFB-Ärger über Undiano

Risikospiel gegen Schiri Farbenfroh

DFB-Ärger über Undiano: Risikospiel gegen Schiri Farbenfroh - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Er ist der Buhmann nach dem Serbien-Flop: Nationalspieler und Fans schimpfen auf Alberto Undiano - Bastian Schweinsteiger erklärte den Schiri gar zum Hauptschuldigen für die Niederlage. Aber hat der Spanier das DFB-Team wirklich verpfiffen? Oder waren die Deutschen einfach schlecht vorbereitet?

------------------------------------------------

also ich denke der schri war zwar kleinlich, aber gerecht. es lag definitiv nicht an ihm das die svabos verloren haben!

außerdem finde ich es lächerlich von den svabo-fans den mann so fertig zu machen wenn klose und podolski sich wie idioten verhalten............
Diese Spasties,

wo behaupten "Schiri ist Schuld". Sind die dumm!? Woher wollen die das wissen man!? Serbien war einfach gut! Die können das aber net akzeptieren, dass Serbien gut war, weil die Deutschen denken auch, die wärn die besten im Fußball! Voll die Hunde, sollen Schellen von mir bekommen, kommt ma vorbei.

Fande den Schiri sehr gut, der hat bei JEDER Sache die Verwarnungswürdig ist, Gelbe Karten gezogen, hallo?! Das is DEM sein Job man, so muss des ablaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich anders. Es ist seit längerem so das bei einer WM Schiedsrichter aus Ländern eingesetzt werden die die Meisten nicht mal kennen. Mangels Erfahrung gibt es dann eben viele Fehlentscheidungen

Beim Deutschlandspiel viel zu viele Karten
beim USA Spiel Siegtor aberkannt
Da war noch ein Spiel wo etliche Karten für jeden Furz gezogen wurden.

Im schlimmsten Fall zerstört sowas ein Spiel!

Aber WM ist nur alle 4 Jahre, da muss man eben damit leben

Es ist aber schon traurig, wenn du Spanien nicht kennst:help:

Diese Spasties,

wo behaupten "Schiri ist Schuld". Sind die dumm!? Woher wollen die das wissen man!? Serbien war einfach gut! Die können das aber net akzeptieren, dass Serbien gut war, weil die Deutschen denken auch, die wärn die besten im Fußball! Voll die Hunde, sollen Schellen von mir bekommen, kommt ma vorbei.

Fande den Schiri sehr gut, der hat bei JEDER Sache die Verwarnungswürdig ist, Gelbe Karten gezogen, hallo?! Das is DEM sein Job man, so muss des ablaufen!

Ruhig Greko :D Gleich alle Deutschen so zu beleidigen ist nicht grade fair und angebracht. Und du lebst doch selber in Deutschland oder? Ich finde das es ein schönes Land ist. Und es wird Weltmeister :P

Serbien war halt besser als Deutschland.
War ja klar das nach dem Spiel der Schiri für die Deutschen ein Sündenbock ist,aber was ist mit Klose?? Klose hat der ganzen Mannschaft geschadet mit seinem Foul spiel,
kein Wunder das er Gelb-Rot bekommen hat!!! Das ist die FIFA WM und kein Freundschaftspiel wo du jemanden schlagen kannst und nur dafür Gelb bekommst.
Und Poldi wahr auch schuld!!!!!
Hätte Poldi den Elfer reingemacht dann wär Deutschland jetzt nicht ihr wo sie sind !!!!!!
Aber immer ist der Schiri bei den Deutschen schuld!!!!!!!!!
Wisst ihr was ???????
Пушите ми Курац

schiri war schnell bei der sache wenn es ums karten zücken ging,hat aber definitiv net die deutschen verpfiffen. serbien hat unterm strich verdient gewonnen.

wenn die drecks presse damit net klar kommt,ihr problem!

Zurück
Oben