Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Donnerfaust aus Bosnien

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Ein genialer Typ dieser Muhamed:thumbup::thumbup::thumbup:..es lief bei Wetten Dass...ich fands toll, wie der den Deutschen Recken fertig gemacht hat obwohl der Deutsche viel kräftiger und brutaler aussah wie er...nebenbei war der Deutsche sogar Kickbox-Lehrer...

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Der ist Trainer im 2km von mir entferneten Neu Wulmstorf !
Will mich demnächst mal erkundigen da ich mal wieder bisschen Sport machen will !!!

Sport ist verdammt wichtig zemo,das solltest Du tun und auch immer dabei bleiben,es befreit körper und geist und Du bist ein glücklicherer und gesünderer Mensch

ja hab ja immer sport gemacht ! zu letzt thaikickboxen und es war echt mein traumsport hat mir riseig spass bereitet aber als ich dann mit der ausbildung anfing hab ich abgebrochen weil ich beschissne arbeitszeiten hatte die es nicht zuliessen das ich zum training gehe ! jetzt nach knapp 3 jahren muss ich mal wieder anfangen bisschen was zu machen weil ich merke selbst das ich kaputt gehe druchs viele rauchen saufen und drogen nehmen :) tae kwon do wäre auch sehr interessant deswegen wer ich da mal vorbeischauen demnächst !

ja hab ja immer sport gemacht ! zu letzt thaikickboxen und es war echt mein traumsport hat mir riseig spass bereitet aber als ich dann mit der ausbildung anfing hab ich abgebrochen weil ich beschissne arbeitszeiten hatte die es nicht zuliessen das ich zum training gehe ! jetzt nach knapp 3 jahren muss ich mal wieder anfangen bisschen was zu machen weil ich merke selbst das ich kaputt gehe druchs viele rauchen saufen und drogen nehmen :) tae kwon do wäre auch sehr interessant deswegen wer ich da mal vorbeischauen demnächst !

1.Scheiss auf Drogen
2.Egal was für Arbeitszeiten man hat,es ist immer zeit für 1,2std,training,man muß immer nur den inneren schweinehund besiegen
3.Man kann auch immer zuhause trainieren,20 liegestütze jeden tag 365 tage lang sind 7300 mehr als gar keine also alles nur kopfsache

Zurück
Oben