Wer zum Teufel ist das?ein Typ behauptete mal, er würde die Texte für Kool Savas schreiben.
Wer zum Teufel ist das?
"Mir hat es mehr weh getan als dir", Mutter nach dem sie ihr Kind verprügelt hat
ok, wenn du es so empfunden hast, will ich es dir nicht nehmen - aber ich habe es eher ironisch gemeint, meine Mutter hat mich schon das eine oder andere mal ziemlich verdroschen, mit diversen Utensilien, und ich wage zu bezweifeln, dass es ihr so weh getan hatte wie mirMein Vater hat das immer zu mir gesagt als er mich mal so richtig verdroschen hat (natürlich als ich damals derbste scheisse abgezogen hatte). Das hat mich echt zum nachdenken gebracht, und er hatte Recht. Es tut wirklich am meisten weh wenn man sein eigenes Kind schlägt auchwenn es verdient gewesen wäre. Seitdem versteh ich das.
Mein Vater hat das immer zu mir gesagt als er mich mal so richtig verdroschen hat (natürlich als ich damals derbste scheisse abgezogen hatte). Das hat mich echt zum nachdenken gebracht, und er hatte Recht. Es tut wirklich am meisten weh wenn man sein eigenes Kind schlägt auchwenn es verdient gewesen wäre. Seitdem versteh ich das.
Danke für den Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen