Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die dreistesten Lügen, die euch aufgetischt wurden.

genau SOWAS mein ich....so Leute, die echt heftig dreist lügen...wie besagtes Beispiel von mir im Eingangspost...sitzen da so rum, er so, magst du Rap, ich so eher deutschen, am liebsten Kool Savas und er so "ach der ist gar nicht so gut, hat sich immer von mir seine Texte schreiben lassen" :mongolol:

Einfach behindert. Mehr fällt mir zu solchen Leuten nicht ein.
Und wie gesagt, der ist 100% davon überzeugt, dass es stimmt.

heftig heftig

- Bushido bester Rapper Deutschlands
- od kave ce ti narast rep
- Wenn du nicht alles aufisst, bekommen wir schlechtes Wetter
- Ausländer leben länger

etc.

Das nennt ihr Lügen :lol:
Ich erzähl euch jetzt mal ne kurze Story von nem Arbeits-"kollegen".

Er besitzt ne Yacht, 12 (!) Ferraris und andere Luxusautos, 1 Villa hier in Österreich, 2 Häuser am Meer, hat Privatjet gesponsert bekommen mit dem er jedes Jahr in ein anderes Land fliegt (wie zB Thailand, Australien, USA, etc.), sein Sohn ist der beste und intelligentes Schüler auf der HAK (sogar Professoren bitte ihn um Rat), usw usw.

Nun...
Er wohnt in einer heruntergekommen Wohnung, ein ehemaliger Kollege hat in dort besucht.
Auf die Frage wieso er nicht mit seinen Autos in die Arbeit kommt, meint er nur, dass der Sprit viel zu teuer sei. --> Er hat nichtmal nen Führerschein (mit ca 35 Jahren) und kommt jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit.
Wegen Privatjet und so ---> er hat Höhenagst.
Sein Sohn ---> Er hat nichtmal nen Sohn.

Das aber wirklich heftige an dieser Sache ist, dass er davon sowas von überzeugt ist, dass das Ganze stimmt.
Kranker Mensch.

ist der zufällig Italiener ?!!?:tongue3:

So einen haben wir auch..übelste Geschichte erzählt der, zeigt uns immer Bilder von seinen "Freundinnen" natürlich ist er nie mit auf nem Bild...Der geht sogar soweit und erzählt Frauen er sei stein reich spielt bei Juve und so n shit...

im balkanforum trifft man nur auf den geist des intellektuellen, eine welt in der flüsse voller honig fliessen, kinder egal ob weiss oder jugo händchen halten und jeder der akzeptanz hat und tolerant ist.

RolandChayer-Banana&FruitFriends-Smiley.gif

Während meiner Kindheit gabs viele aufgetischte Lügen seitens meiner Eltern.
So Sachen wie "Nikolaus, Zahnfee usw.", hatte jeder Mal hier. :mrgreen:

Zurück
Oben