Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die durchschnittliche Lebenserwartung

Welche Faktoren bestimmen die durchschnittliche Lebenserwartung Ihrer Meinung nach???
Ernährung, das Klima, das Gesundheitssystem???
 
Balkanstaaten:

26. Griechenland
43. Bosnien & Herzegovina
50. Albanien
60. Slowenien
80. Kroatien
89. Mazedonien
99. Serbien
109. Ungarn
114. Bulgarien
119. Rumänien

Und wieder hat man Montenegro vergessen
icon10.gif
 
Typisch dass Japan wieder ganz oben ist, so wie die sich ernähren.
 
die hauptfaktoren für hohe lebenserwartung sind, essen und das wetter meine meinug nach..

das wetter würde ich eine stufe höher stellen, wenn ich in greece bin bin ich immer fröhlich wegen das wetter in deutschland habe ich imer selbtmordgedanken..:eek:nlyamother:
 
Das liegt an der Ernährung, Umfeld und Körperliche Aktivität sprich man muss sich fit halten. Auf einer insel in Japan gibt es die meisten Menschen die über 100 Jahre alt sind was auf die Ernährung zurück zuführen ist.
 
Zurück
Oben