1.Russian Mafia
2. Sicilian and American Cosa Nostra
3. Colombian Drug Cartels
4. Chinese Triads
5. Japanese Yakuza
6. Mexican Mafia
7. Israeli Mafia
8. The Serbian mafia
9.The Albanian Mafia
10.Jamaican-British Yardies
die Quelle:
Top 10 Biggest Mafias Around the world | Crystal Kiss - Strange News and more...
Keine Ahnung wie man auf so Menschenhändler und Drogenschmuggler stolz sein kann
meinst du mich damit?
in welcher sparte ist den die serbische mafia tätig ,wo doch stets betont wird das serbien die wichtigste handels-rute vom osten in den westen ist!!!!!:klugscheiß:
ironie kännsch?:affe:
Die serbische mafia ist edel, die beklauen nur die reichen und giben es den Armen..meinst du mich damit?
in welcher sparte ist den die serbische mafia tätig ,wo doch stets betont wird das serbien die wichtigste handels-rute vom osten in den westen ist!!!!!:klugscheiß:
ironie kännsch?:affe:
¨Die serbische mafia ist edel, die beklauen nur die reichen und giben es den Armen..
gopfverdammt nochmal wir sind hinter den serben auf dieser liste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen