Idemo
Gesperrt
Lieber nicht weil wenn du mich siehst wirst du blind vor meiner Schönheit
Von Schönheit wird man geblendet,
von Hässlichkeit erblindet man.
Lieber nicht weil wenn du mich siehst wirst du blind vor meiner Schönheit
Selbst das FBI sagte das die Albanische Mafia inzwischen zur Spitze der Mafias in den USA gehört.
Aber richtig beweisen werd ichs nicht können(du genau so wenig) von daher halte ich eine Diskussion für unnötig
Albanische Mafia nur auf Platz 9?????
Ich hatte echt gedacht, dass sie unter den ersten 3 sind....mindestens...
Habe ich oben nicht erwähnt das ihr im Osten der USA sehr stark seid? Ich habe vielleicht nur bewiesen, das ihr vielleicht in der USA stärker seid. Aber nicht in Europa.[/QUOTE]
Wir haben 2/3 des Drogenmarkts in der Hand in Europa.
hast wohl zu oft 96 hours geschaut. ::roll:
geht mir das alles auf die nerven.
heut wieder:
ich will mir ne brezel beim ditsch holen. hinter der theke ein törk. vor mir ne asiatin. keine ahnung, was der mit der gebabbelt hat. beim verabschieden meint er nur von wegen dass diese dame, also ich, ja ne deutsche sei. ich so: nee, bin ich nicht. der fragt, was ich denn sei. ich sag, dass ich albanerin bin und er gleich: aaaah, albanische mafia.
idiot.
::roll:
was ist daran bitte geil?Haha wie geil
Habe ich oben nicht erwähnt das ihr im Osten der USA sehr stark seid? Ich habe vielleicht nur bewiesen, das ihr vielleicht in der USA stärker seid. Aber nicht in Europa.[/QUOTE]
Wir haben 2/3 des Drogenmarkts in der Hand in Europa.
Findest du das gut ja ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen