Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einflussreichste Mafia

Albanische Mafia nur auf Platz 9?????

Ich hatte echt gedacht, dass sie unter den ersten 3 sind....mindestens...

Selbst das FBI sagte das die Albanische Mafia inzwischen zur Spitze der Mafias in den USA gehört.
Aber richtig beweisen werd ichs nicht können(du genau so wenig) von daher halte ich eine Diskussion für unnötig

Habe ich oben nicht erwähnt das ihr im Osten der USA sehr stark seid? Ich habe vielleicht nur bewiesen, das ihr vielleicht in der USA stärker seid. Aber nicht in Europa.

soviel ich weiss sind die ersten die mexikaner

wen ein mafiosi gefangen wird recht man sich an die polizei zu wüüüüschd^^

Albanische Mafia nur auf Platz 9?????

Ich hatte echt gedacht, dass sie unter den ersten 3 sind....mindestens...

hast wohl zu oft 96 hours geschaut. ::roll:

geht mir das alles auf die nerven.

heut wieder:
ich will mir ne brezel beim ditsch holen. hinter der theke ein törk. vor mir ne asiatin. keine ahnung, was der mit der gebabbelt hat. beim verabschieden meint er nur von wegen dass diese dame, also ich, ja ne deutsche sei. ich so: nee, bin ich nicht. der fragt, was ich denn sei. ich sag, dass ich albanerin bin und er gleich: aaaah, albanische mafia.

idiot.
::roll:

hast wohl zu oft 96 hours geschaut. ::roll:

geht mir das alles auf die nerven.

heut wieder:
ich will mir ne brezel beim ditsch holen. hinter der theke ein törk. vor mir ne asiatin. keine ahnung, was der mit der gebabbelt hat. beim verabschieden meint er nur von wegen dass diese dame, also ich, ja ne deutsche sei. ich so: nee, bin ich nicht. der fragt, was ich denn sei. ich sag, dass ich albanerin bin und er gleich: aaaah, albanische mafia.

idiot.
::roll:

Haha wie geil:D

Zurück
Oben