El Mero Mero
Gesperrt
Was haltet ihr davon, das Spiegel, Die Welt, FOCUS, Stern TV, FAZ usw so einseitig informieren? Was denkt Weshalb ist das so? Was können wir dagegen machen? Welche Alternativen Gibt es?
Was haltet ihr davon, das Spiegel, Die Welt, FOCUS, Stern TV, FAZ usw so einseitig informieren? Was denkt Weshalb ist das so? Was können wir dagegen machen? Welche Alternativen Gibt es?
nenn mir ein Beispiel.
net bloß behaupten
Zum Beispiel über die Krim Krise wurde sehr einseitig Berichtet von allen Medien, oder über die Ukraine allgemein. So ein Beispiel wie du es woltest. Gibt viele Beispiele, wie über Merkel, Obama, allegmein Westliche Politiker.
nenn mir ein Beispiel.
net bloß behaupten
Manche Leute laufen echt mit Scheuklappen um die Gegend...
beantwortet doch meine fragen, dann schauen wir mal, wer klappen hat.
Ich bin kein Augenarzt,musst schon selber drauf kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen