hm...
ich behaupte, du würdest es, sobald Geld ins spiel kommt, und du deine Interessen vertreten würdest.
ja, so wie es einzelne oder gruppen hier im Forum auch tun.
warum?
weil es menschlich ist.
da würde mein gewissen nicht mitspielen - vielleicht würde ich mich auch verführen lassen. Ich meine zu verstehen worauf du hinaus will, aber.....
Bist du wirklich so naiv?
Schon mal gebracht, aber nur mal ein Beispiel einer kritischen Betrachtung des Ablaufes einer Sendung im Ersten
https://www.freitag.de/autoren/propagandaschau/hart-aber-unfair201d-plasbergs-propagandashow
nein.
bin ja kein bildzeitungs Leser.
das ding fass ich net an.
mir reicht es, wenn sie bäcker liegen sehe und die Überschrift sehe.
- - - Aktualisiert - - -
na also, da ist die lösung.
die frage war: was können wir tun?
richtig, einfach mehr informieren.
und du musst dafür nicht nach Russland fahren.
D bietet die Möglichkeiten.
danke
thread kann geschlossen werden.
Habe beide Artikel gelesen, die Du in dem anderen Thread verlinkt hast und finde sie gut, der "Freitag" gehörte schon immer zu meinen Lieblings-Zeitungen.
Aber, um zum Thread-Titel zu kommen, was sind "Mainstream-Medien"??? Sicher, der "Freitag" gehört nicht dazu, immerhin ist er aber an vielen Kiosken zu kaufen und auch, völlig unzensiert, im www zu lesen, wie auch viele andere kritische Medien. Gehören zu den "Mainstream-Medien" nicht auch die "Süddeutsche", "NZZ", "Standard" etc., sowie viele Magazine in den öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten, in denen durchaus verschiedene Meinungen ausgedrückt werden??? Ich mag keine Verallgemeinerungen und bin der Auffassung, dass sich z.B. im EU-Bereich jeder, der es will, ausreichend informieren kann.
Sicher, auch hier gibt es Journalisten, die die berühmte "Schere im Kopf" haben und freiwilliger Selbstzensur üben, aber es gibt andererseits auch genug Medienvertreter, die ihren Beruf ernst nehmen...
PS: Gerade hat das BVG in seinem ZDF-Urteil die Politik dazu verurteilt, ihren Einfluss auf die öffentlich-rechtlichen einzuschränken, sollte für andere Staaten unbedingt zum Vorbild dienen...
Verfassungsgericht: Klage gegen ZDF-Staatsvertrag - SPIEGEL ONLINE
soviel ich ich mitbekommen habe, werden da nur wenige Politiker aus dem ZDF Vorstand gehen müssen. Wenn dem so ist, ist das Vollkommen lächerlich.
ich finds immer lustig, wenn eine Marietta Slomka von Putins Propaganda redet aber sie selbst doch nichts anderes ist, nur eben auf der anderen Seite stehend.
und wieviel Persönlichr Freiheit wie hier haben, sieht man schon am NSA abhörskandal und das sich weder die deutsche Politik noch die EU Außenpolitik zu irgendwelchen Strafmaßnahmen gegen die USA einigen kann. Nichtmal eine ntschuldigung von god bless America gibt es. Stattdessen ist man geeint wie nie wenns jetzt gegen putin geht.... Aller Achtung...
Glupi Balkanci sa glupim stavovima....
Sirija....
https://www.google.de/search?q=i+wi...ih=935&dpr=1#q=I+am+gonna+tell+God+Everything
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen